girlie von nuclear blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm, kommt auf die Firma an, die die Shirts bedruckt (also NICHT NB)...einmal gibt es die Textilfirma "promodoro" (ja, klingt wie Tomatensalat, i know), Da sind die Shirts wirklich schön, weil sie nicht ausleiern und schön lange halten....aber eben etwas nachgeben, wenn man nicht grade "magersüchtig" ist. Vor allem oben rum :D

Nur hab ich keine Ahnung, wie das NB hält, ich bestell da nie was...kauf die immer bei Remedy oder "klau" sie...

Diese Billig-Stoff-Dinger a lá H&M sind meisten ziemlich ätzend, weil zuerst knatscheng (ergo Wurstpelle) und dann ausgelabbert (womit wir beim kartoffelsack wären)...

@ star, welches suchst Du denn? Sonst guck ich mal bei Remedy hier at home... da kann man ja nach-"grabbeln" ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
hmmm, kommt auf die Firma an, die die Shirts bedruckt (also NICHT NB)...einmal gibt es die Textilfirma "promodoro" (ja, klingt wie Tomatensalat, i know), Da sind die Shirts wirklich schön, weil sie nicht ausleiern und schön lange halten....aber eben etwas nachgeben, wenn man nicht grade "magersüchtig" ist. Vor allem oben rum :D

Nur hab ich keine Ahnung, wie das NB hält, ich bestell da nie was...kauf die immer bei Remedy oder "klau" sie...

Diese Billig-Stoff-Dinger a lá H&M sind meisten ziemlich ätzend, weil zuerst knatscheng (ergo Wurstpelle) und dann ausgelabbert (womit wir beim kartoffelsack wären)...

@ star, welches suchst Du denn? Sonst guck ich mal bei Remedy hier at home... da kann man ja nach-"grabbeln" ;)
eignetlich in flames / reroute to remain ... das girlie, um das es hier geht ist das in flames "streichholz"

was iss'n remedy - kenn ich gar nicht *schäm*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
mal was total weltbewegendes:

hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???

und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???


also ich müsst da erst mal mei freundin fragen...die könnt dir da viell. weiterhelfen. die hat schon einige (in flames, iced earth, cob,moonspell) bei nb bestellt und ist auch sehr zufrieden mit denen, soviel ich weiß.
(sie hat eine normale figur, ca. 1,70m...gehen alle über nabel drüber, wenn ich mich recht erinner)...kann dir morgen mehr sagen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mussu auch nicht, das ist hier ein Metal Laden und gleichzeitig ein kleines Label....;)

ich kann ja mal snüffeln gehen, bin Samstag wohl sowieso da...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich dachte im ersten moment, du wolltest so'n shirt mit dem nb-emblem drauf haben wollen...! lol! ..aber ma im ernst, wer kauft sich sowas????


betr. Nuclear-Blast:
ich hatte durchaus schlechte erfahrungen mit denen.... einmal hab ich auf ne nachfrage bezügl der größe einer hose gar keine antwort erhalten und ein anderes mal -wesentlich wichtiger- hatten sie mit zu viel geld abgebucht ; kann natürlich passieren, vermutete nichts schlimmeres... als ich dann da angerufen habe meinte die tuss zunächst sie "könnte" es leider nur als gutschein anrechnen....! o_O hab ihr gesagt, dass ich das nich will, mir stehe das geld zu und da gäbe es keinen spielraum, da hat sie sofort ohne zu murren gesagt, "dann schicken wir's dir als scheck..." o_O was soll man davon halten? viele hätten einfach kleinlaut ja gesagt und sich damit abgefunden (mich vor nicht allzu langer zeit eingeschlossen) udn pech gehabt.... und nb damit gewinn gehabt!

btw:
beste preise die ich im www kenne (zumindest bezügl. CDs) sind hier:
http://www.sod-rec.de/shop/index1.html
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
ja aber hauptsache selber 10 Kilo zu fett für diesen Thread :D
( diebischen Spass an diesm Thread hat)
hab euch alle lieb *knuddel

*Brotha slap*
:p :p :p :p :p
sag du noch einmal was :D *droh*

Original geschrieben von Undomiel
hmmm, kommt auf die Firma an, die die Shirts bedruckt (also NICHT NB)...einmal gibt es die Textilfirma "promodoro" (ja, klingt wie Tomatensalat, i know), Da sind die Shirts wirklich schön, weil sie nicht ausleiern und schön lange halten....aber eben etwas nachgeben, wenn man nicht grade "magersüchtig" ist. Vor allem oben rum :D

ja, genau, die sind echt schön! Ich hab da eins in M... dass es weit ist, kann ich zwar nicht behaupten, aber ich würde sagen es passt :D Und zu kurz sind die auch nicht :)

Original geschrieben von starlight
eignetlich in flames / reroute to remain ... das girlie, um das es hier geht ist das in flames "streichholz"

hmmm... *überleg* wie sahen die nochmal aus... kurz oder lang... keine Ahnung :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
HäHä...ich erinner mich noch gerne daran, wie ich Moonspell-Girlies an Frauen vertickt habe, die da definitiv NICHT reingepasst haben. "Meinst du das passt?" "Halts doch mal an...jo, des passt scho!" "Soll ich's mal anprobieren?" "Gott bewahre, ich brauch meine Augen noch!"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL....teilweise habt ihr Herren der Schöpfung schon recht...:D Schon erstaunlich, was teilweise so an Frauenkörpern KLEBT...Aber net verallgemeinern, gell?? :D :D