girlie von nuclear blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Finde Girlie-Shirts zu eng und zu kurz - aber das sollen sie ja auch sein - eben für ein 14jähriges Girlie mit Magersucht. ;) :D :D :D
auch wenn's nicht das war, was ich gerne hören wollte - immerhin mal ein standpunkt von kompetenter seite!

genau das ist es ja: ich finde, sie dürfen ruhig eng und kurz sein - aber eben nicht ZU eng und ZU kurz ... und bei meiner größe ist eigentlich schnell mal was zu kurz.

*überleg*

willst du mir sagen, dass ich aus dem girlie-shirt alter eigentlich längst rausgewachsen sien sollte ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von starlight
mal was total weltbewegendes:

hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???

und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???

also mir passen die eigtl. so gut wie immer - auch wenn da wirklich fast jedes anders ausfällt - außerdem gibts die doch normal in größe S-L ??

wie groß bist du denn?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist Geschmackssache, wenn`s dir gefällt...
Eng ist ja noch okay, aber so eng wie `ne Wurstpelle mag ich es auch nicht und bauchnabelfrei gefällt mir auch nur bei 30 Grad im Schatten. :D :D :D

Habe mir gerade ein AEBA-Tshirt in M gekauft, das war eng genug.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: girlie von nuclear blast

Original geschrieben von Tiara
also mir passen die eigtl. so gut wie immer - auch wenn da wirklich fast jedes anders ausfällt - außerdem gibts die doch normal in größe S-L ??

wie groß bist du denn?
ui - noch eine antwort! danke :)

also ich bin 1,78 m groß.

klar gibbet die in "normal" (allerdings ja auch nicht jedes motiv ...) und da nehme ich immer L - XL - aber da sagt dann meine liebe freundin varna, das wäre ein kartoffel-sack :D

na ja, und IMMER will ich auch nicht im kartoffelsack durch die gegend laufen ...

mein 2003-er wacken-shirt kann ich auch als kleidchen anziehen :D

und wie groß bist du nun???
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das ist Geschmackssache, wenn`s dir gefällt...
Eng ist ja noch okay, aber so eng wie `ne Wurstpelle mag ich es auch nicht und bauchnabelfrei gefällt mir auch nur bei 30 Grad im Schatten. :D :D :D

Habe mir gerade ein AEBA-Tshirt in M gekauft, das war eng genug.
hähä ... wurstpelle kontra kartoffelsack :D

ich glaub dann tendier ich in diesem fall eher in richtung wurstpelle, denn kartoffelsäcke hab ich jetzt mal genug!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: girlie von nuclear blast

Original geschrieben von starlight
ui - noch eine antwort! danke :)

also ich bin 1,78 m groß.

klar gibbet die in "normal" (allerdings ja auch nicht jedes motiv ...) und da nehme ich immer L - XL - aber da sagt dann meine liebe freundin varna, das wäre ein kartoffel-sack :D

na ja, und IMMER will ich auch nicht im kartoffelsack durch die gegend laufen ...

mein 2003-er wacken-shirt kann ich auch als kleidchen anziehen :D

da haben wir grad aneinander vorbeigerdet glaub ich - sorry!!
ich meinte nicht die normalen t-shirts die sind nämlich wirklich groß wie kartoffelsäcke *g*

aber bei 1,78... uiuiui... ich bin dann doch n bissi kleiner (1,70) + hab schon meistens M bei denen, weil die eben doch etwas klein ausfallen...
hm... also wirklich weiterhelfen kann ich dir dann auch nich, sorry! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: girlie von nuclear blast

Original geschrieben von Tiara
da haben wir grad aneinander vorbeigerdet glaub ich - sorry!!
ich meinte nicht die normalen t-shirts die sind nämlich wirklich groß wie kartoffelsäcke *g*

aber bei 1,78... uiuiui... ich bin dann doch n bissi kleiner (1,70) + hab schon meistens M bei denen, weil die eben doch etwas klein ausfallen...
hm... also wirklich weiterhelfen kann ich dir dann auch nich, sorry! :(
also ich hab den katalog nicht so verstanden, dass es die girlies in verschiedenen größen gibt?!

ich glaub, ich ruf da mal an - dann weiß ich's ...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: girlie von nuclear blast

Original geschrieben von starlight
also ich hab den katalog nicht so verstanden, dass es die girlies in verschiedenen größen gibt?!

ich glaub, ich ruf da mal an - dann weiß ich's ...

was war das? nuclear blast? *malschnelldenkatalograuskramt*

stimmt, bei denen habn die einheitsgröße - d.h. das is ~Größe M!
also normal jedenfalls, ich hab bei denen NOCH nich bestellt ;)

aber am telefon geben die bei sowas wirklich immer gute auskunft! :)
mach das einfach mal + sag uns dann bescheid! ;) :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm.. also ich näh die "Kartoffelsäcke" ja auch gern kleiner. Ansonsten nehm ich meistens Girlies Gr. M... mein neuestes von Macabre is ziemlich lang (bin 1,73 so ca.), aber das ist wohl nicht von NB :rolleyes:
Hmmmm... kannst nicht irgendwo im Laden gucken wie die ausfallen? Aber M sollte schon passen denk ich mal :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@starlight
also.. mit girlie-shirts wär ich vorsichtig... da passen dann in vielen fällen nur h&m-rundungen (= magersüchtig bis 14) rein... ich trag am liebsten die shirts die mein rabe in seinen jungen jahren getragen hat... sind nicht solche badekleider wie manche t-shirts (bin ja nicht groß nur *bfffff* ;) ) und aber nicht so "knacki-zwacki" wie manche girlies....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mensch star....

das mit den Kartoffelsäcken hatte ich doch eigentlich nur auf mich selbst bezogen... :(:( immer drehen sie einem hier das Wort im Mund rum.

Also mir passen die Girlie-Teile auch immer recht gut... und du weißt ja, dass ich nur 3 cm kleiner bin als du ;)

Ich nehm die sogar immer in S... meist fallen die eh ne Runde größer aus als erwartet... und ich bin zwar schlank aber gewiss nicht Magersüchtig *zuBansheeschiel* *... undzuXantiaauch*

Star du kennst doch meinen Magen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: