Ghost

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quark, 11. August 2016.

?

Ghost

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    31 Stimme(n)
    75,6%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    24,4%
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Àus dem deutschsprachigen Wikipedia:
    "Ghost (engl. ‚Geist‘) ist eine schwedische Heavy-Metal-Band aus Linköping. Die Mitglieder der Band treten maskiert und anonym auf und werden jeweils mit „A Nameless Ghoul“ (engl. ‚Ein namenloser Ghul‘) angegeben, lediglich der jeweils aktuelle Sänger benutzt das Pseudonym „Papa Emeritus“ (‚Emeritierter Papst‘) samt Angabe, der wievielte Sänger er ist, in römischer Zahlschrift."

    Hier eine HÖrprobe:
    https://youtu.be/sZcW0ougNYI (Full Album)

    Waren auf dem Hellfest, und hatten anscheinend gerockt! (mein Ding ist's nicht)
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Ghost sind geil und waren 2012(?) das letzte mal in Wacken. Wird mal wieder Zeit. :cool:
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    71
    Bitte nicht, die zu unrechtst gehypte band im moment
     
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    104
    Verstehe auch nicht, was an denen so toll sein soll. :confused::o
     
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Die dürften vor allem im Moment ziemlich teuer sein... ob sich das lohnt?
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Hm. jetzt könnte man sich wieder in Mutmaßungen ergehen, welche Größe die Hallen haben die sie so füllen, und wie oft sie alles ausverkaufen, und wie viele Alben sie vertickt haben, und wie viel die Karten kosten, und wie oft der Bus in Göteborg hält.

    Ich glaub jedenfalls nicht, dass die viel mehr oder weniger kriegen würden als andere Mittelfeld-Bands in Wacken. So wie Devildriver oder so. Aber ich würd mich schon freuen. Am liebsten mit einem Gastauftritt von Messiah Marcolin, das wäre die Übersahne :cool::cool::cool:
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Die Musik, wie ich hörte. Hören Sie sich mal Meliora an, Sie Schelm.
     

Diese Seite empfehlen