Ghost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ghost

  • Ja

    Stimmen: 31 75,6%
  • Nein

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Àus dem deutschsprachigen Wikipedia:
"Ghost (engl. ‚Geist‘) ist eine schwedische Heavy-Metal-Band aus Linköping. Die Mitglieder der Band treten maskiert und anonym auf und werden jeweils mit „A Nameless Ghoul“ (engl. ‚Ein namenloser Ghul‘) angegeben, lediglich der jeweils aktuelle Sänger benutzt das Pseudonym „Papa Emeritus“ (‚Emeritierter Papst‘) samt Angabe, der wievielte Sänger er ist, in römischer Zahlschrift."

Hier eine HÖrprobe:
https://youtu.be/sZcW0ougNYI (Full Album)

Waren auf dem Hellfest, und hatten anscheinend gerockt! (mein Ding ist's nicht)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die dürften vor allem im Moment ziemlich teuer sein... ob sich das lohnt?

Hm. jetzt könnte man sich wieder in Mutmaßungen ergehen, welche Größe die Hallen haben die sie so füllen, und wie oft sie alles ausverkaufen, und wie viele Alben sie vertickt haben, und wie viel die Karten kosten, und wie oft der Bus in Göteborg hält.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass die viel mehr oder weniger kriegen würden als andere Mittelfeld-Bands in Wacken. So wie Devildriver oder so. Aber ich würd mich schon freuen. Am liebsten mit einem Gastauftritt von Messiah Marcolin, das wäre die Übersahne :cool::cool::cool: