Ghost

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Linuo, 04. August 2014.

?

Ghost

  1. Ja

    45 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    18 Stimme(n)
    28,6%
  1. Linuo

    Linuo Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dann probiere ich es dieses Jahr wieder mit Ghost:

    Infestissumam ist immer noch das aktuelle Album, aber Ghost war das letzte mal 2011 (da war es das erste mal) auf dem WOA. Langsam wirds wieder Zeit!

    http://ghost-official.com/
     
  2. Todesking

    Todesking Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch für
     
  3. Gallows Pole

    Gallows Pole Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne, die machen einfach Spaß!
     
  4. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die 2x als Vorband von Maiden gesehen, und so richtig vom Hocker gerissen haben die mich nicht.

    Ich sag trotzdem ja.

    Lieber Ghost als irgendein Nu-Metal-Kram.
     
  5. KingMani

    KingMani Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt.
     
  6. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    2011? :uff: MIST! schön verpennt, erst seit nem Jahr in meiner Playlist
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  8. duncan21

    duncan21 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Die passen mMn nach nicht auf ein Festival und sollten eher in einem Club spielen. Ich würde sie mir aber trotzdem ansehen. Dafür
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    40
    Das Zelt ist doch praktisch ein Club :o
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    119
  11. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    40
    doch doch doch doch doch :o
     
  13. KingMani

    KingMani Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch klasse. :o
     
  14. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

    die sind mitlerweile schon ziemlich bekannt, haben auch aufm download festival gespielt. Denke die würden also n platz auf der Black bekommen, wobei ich sie mir im Zelt evtl auch noch angucken würde, da würds schon eher passen wie duncan sagte, eher was fürn club und nicht OA geeignet
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    40
    Also in Wiesbaden letztes Jahr im Oktober haben sie den Schlachthof nicht voll gekriegt. Und da waren sie auch schon bekannt und trending.

    Zudem ist das Download kein reines Metalfastival, sondern sehr breit aufgestellt. Schaut man sich das Poster an, sind Ghost in der zehnten Zeile. Das wäre in Wacken 8 Zeilen tiefer als DORO. Am selben Tag waren die Mainacts übrigens Gaslight Anthem, 30 Seconds to Mars und Rammstein. Wo sollen die erst spielen, wenn die dann erst (noch) mal in Wacken spielen sollten??

    Ich denke auch nicht, dass die mal ab vom Download so unvermeidbar überhaupt in baldiger Zukunft auf der Black landen würden.. größere, weitaus etabliertere Doom-Bands wie Candlemass, oder andere Trendbands wie Van Canto bespielen in Wacken eher die Partystage. Die Grindfuckers, die auch mächtig ziehen, waren dieses Jahr im Zelt. Dass Ghost auf der Black spielt, würde sich meiner Ansicht nach nur ereignen, wenn sie den Tag eröffnen. Das kann obendrein nur Samstag oder Sonntag stattfinden, und in diesem Jahr gab es da einmal Chthonic mit Orchester und einmal Arch Enemy. Ghost ist da schon noch ne Nummer kleiner, ehrlich. Auch wenn Hetfield die letztes Jahr so gelobt hat.

    Klartext: Ghost sollten noch mal in Wacken spielen, auch wenn es dir persönlich auf den Füßen steht :o aber sie werden so oder so kaum einen tollen Slot abbekommen, erst recht, wenn sie NICHT im Zelt spielen. Und nicht im Zelt spielen bedeutet in Wacken für 80% der Bands Tageslicht, da kommt die Show sowieso nicht so gut :o

    Aber vielleicht erledigt sich Ghost auch bereits vorher von selber, waren da nicht Gerüchte von der möglichen Abdankung von Papa Emeritus II im Umlauf?
     

Diese Seite empfehlen