Gewissensfrage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
hm.....unwahrscheilich aber ich denk dran falls ich ihn ma sehe!!ich geh selber kaum noch los zum feiern.....nur noch zum arbeiten!:(

das ist aper plöd, pis denne :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Vertauschen find ich toll, aber ich wäre für bildliche Darstellungen von in der Hölle gemarterten Seelen und/oder putzige kleine Katzenphotos. Für das Photo vom Gesicht des Bösis beim Öffnen der Dateien wäre ich glaube ich bereit zu zahlen. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Vertauschen find ich toll, aber ich wäre für bildliche Darstellungen von in der Hölle gemarterten Seelen und/oder putzige kleine Katzenphotos. Für das Photo vom Gesicht des Bösis beim Öffnen der Dateien wäre ich glaube ich bereit zu zahlen. :D

*LOL* Katzenfotos in Würfelform?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL* Katzenfotos in Würfelform?

Ja, die sind lustig, aber ich dachte eher an klassische Wollknäuelmotive. Oder korinthische Säulen, oder Weintrauben oder Möbel der 50er. Irgendetwas was einen halt völlig stört wenn man auf Titten und Ärsche aus ist.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Ja, die sind lustig, aber ich dachte eher an klassische Wollknäuelmotive. Oder korinthische Säulen, oder Weintrauben oder Möbel der 50er. Irgendetwas was einen halt völlig stört wenn man auf Titten und Ärsche aus ist.
:D

Ja irgendwas mit Stil...Bilder von Reich-Ranicki...

...Pop-Art von Roy Lichtenstein...

...Oder vielleicht Videos mit Aufführungen moderner Kunst...groooß! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja irgendwas mit Stil...Bilder von Reich-Ranicki...

...Pop-Art von Roy Lichtenstein...

...Oder vielleicht Videos mit Aufführungen moderner Kunst...groooß! :D

Stimmt, intellektueller Scheiss wär toll. Abbildungen von Minnesängern, oder Koranumhüllungen.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Stimmt, intellektueller Scheiss wär toll. Abbildungen von Minnesängern, oder Koranumhüllungen.
:D

Genau...ich fänds auch gut, wenn man unter dem Namen "dicketitten.avi" eine Ballettaufführung verstecken würde. Da hätte man bestimmt einen koitus interruptus vom Feinsten! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Genau...ich fänds auch gut, wenn man unter dem Namen "dicketitten.avi" eine Ballettaufführung verstecken würde. Da hätte man bestimmt einen koitus interruptus vom Feinsten! :D

Oder erbauliche Texte von Kafka, die machen ja auch immer so geil.