Gewissensfrage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Warum nicht einfach da lassen, wo sie sind?

Ist doch Jedem seine eigene Sache, was er wo speichern möchte. Wenn er schon so blöd ist, den Kram da abzulagern...

...oder biste da angestellt und überwachst die PC`s?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Warum nicht einfach da lassen, wo sie sind?

Ist doch Jedem seine eigene Sache, was er wo speichern möchte. Wenn er schon so blöd ist, den Kram da abzulagern...

...oder biste da angestellt und überwachst die PC`s?

Is uns denn schon mal ähnliches wiederfahren???

:D :D :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Metalheadbanger
Is uns denn schon mal ähnliches wiederfahren???

:D :D :D

Nein, aber ich bin selbst Hiwi in den PC-Säalen bei uns in der Uni, und wenn ich mich an jedem Rechner um jeden Scheiß kümmern würde, den die Leute da abladen, dann würde ich gar nicht mehr fertig werden. Deswegen...sollen sie doch Ihren Dreck da abladen, wenn sie möchten...solange es nichts Strafbares ist, bitte...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, aber ich bin selbst Hiwi in den PC-Säalen bei uns in der Uni, und wenn ich mich an jedem Rechner um jeden Scheiß kümmern würde, den die Leute da abladen, dann würde ich gar nicht mehr fertig werden. Deswegen...sollen sie doch Ihren Dreck da abladen, wenn sie möchten...solange es nichts Strafbares ist, bitte...


*tipptipp*

:D

*slap*

:p
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, aber ich bin selbst Hiwi in den PC-Säalen bei uns in der Uni, und wenn ich mich an jedem Rechner um jeden Scheiß kümmern würde, den die Leute da abladen, dann würde ich gar nicht mehr fertig werden. Deswegen...sollen sie doch Ihren Dreck da abladen, wenn sie möchten...solange es nichts Strafbares ist, bitte...

was is bitte ein Hiwi???
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Metalheadbanger
was is bitte ein Hiwi???

Eigentlich Hilfs-Wissenschaftler, aber wird eigentlich für alle studentischen Jobs an der Uni benutzt...normalerweise Handlangerdienste in Bibliotheken und für Profs und so, aber geht halt auch in den PC-Säalen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Möglichst vielen Leuten Bescheid sagen, auf welchem Rechner die Sachen liegen :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
uns wurde gesagt, das das böse sei sowas mit den rechnern da zu treiben,... ich weiß ja nich WIE öffentlich das da is, aber bei uns wird ganz gerne mit dem gegenteil von immatrikulation gedroht :D