Gewerkschaften? Maul!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Na dit kann ja wieder wat werden hier :rolleyes:
Wenn dit der MoH liest! ;)

Nun ja.... also der 2. Thread dazu.
Nee, das waren schon mehr...........aber das ist jetzt wirklich nur noch Provokation die mir echt zu dumm ist..........
Ich frage mich langsam echt, warum solche Leute diese Themen in einem Musik-Forum diskutieren müssen......
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, das waren schon mehr...........aber das ist jetzt wirklich nur noch Provokation die mir echt zu dumm ist..........
Ich frage mich langsam echt, warum solche Leute diese Themen in einem Musik-Forum diskutieren müssen......
:D Das farge ich mich allerdings nicht, da ich das hier nicht als ein Musikforum sehe sondern als allgemeine Schwafeleinrichtung.;)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Re: Re: Re: Re: Re: Gewerkschaften? Maul!

Original geschrieben von Master of Hades
Das sind ja keine Argumente, sondern pure Provokationen....

moment........öhhmmmm....ok wenn für dich Fakten und Provokation zwei gleiche Dinge sind...meinetwegen.

So wie ich das sehe handelt es sich bei den Gewerkschaften um pure Provokation -

Jeder 2te Thread hat hier nichts mit Wacken/Musik zu tun...da hättest du dir auch nen anderen Thread aussuchen können...da hast du quasi die freie Auswahl.

Ich habe die anderen Threads nicht gelesen & nicht gefunden, bist du in einer Gewerkschaft? Hälst du da vielleicht mehr von als ich?.....Warum? Vielleicht haste das ja schonmal irgendwo geschrieben aber bei deinen abermillionen posts blickt man ja nicht mehr durch....:D....
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Master of Hades
Ich frage mich langsam echt, warum solche Leute diese Themen in einem Musik-Forum diskutieren müssen......
in nem musik-forum vielleicht nich, aber wir sind hier doch im wacken-forum! :D ;)
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Schlossvippach
was ich dich immer schon mal fragen wollte, karsten, in welcher folge kommt denn aus mit dem blue oyster cult amulett drin vor????

kann mich zwar dran erinenrn, dass irgendwann mal gesehen zu haben....

war das vielleicht in diesem chinesenladen a la gremlins??

The Simpsons
FOX
1996, 2001

Homer exclaims, "Stop harvesting me with your eyes"

In the 1996 "Homerpalooza" episode, Homer says "This man doesn't fear the reaper!"

Season Premiere 2001: Homer displays a medallion with the BOC logo on it. BOC mentioned twice. "Don't Fear the Reaper" played over closing credits.

www.blueoystercult.com