Gewerkschaften? Maul!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Wo wir gerade beim Thema Politik sind...was wirklich stinkt sind die scheiss bekackten Gewerkschaften!!!

ver.di z.B.: Eine Gewerkschaft, die für den öffentlichen Dienst 4,4% Lohnerhöhung mit massiven Streikdrohungen und Warnstreiks quasi erzwingt, obwohl Bund & Länder bis zur finanziellen Bewegungslosigkeit überschuldet sind - was soll das?

Zitat aus der Zeit:'Den Modernisieren in der BRD steht ein knallharter Gegner gegenüber: der deutsche Gewerkschaftsbund (DGB). Kaum hatte der Kanzler seine weiß Gott nicht rabiaten Reformen angekündigt, riefen DGB-Chef Michael Sommer und ver.di Chef Frank Bsirske: "skandalös!", "unmoralisch", "Verrat"!


MAUL!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
Wo wir gerade beim Thema Politik sind...was wirklich stinkt sind die scheiss bekackten Gewerkschaften!!!

ver.di z.B.: Eine Gewerkschaft, die für den öffentlichen Dienst 4,4% Lohnerhöhung mit massiven Streikdrohungen und Warnstreiks quasi erzwingt, obwohl Bund & Länder bis zur finanziellen Bewegungslosigkeit überschuldet sind - was soll das?

Zitat aus der Zeit:'Den Modernisieren in der BRD steht ein knallharter Gegner gegenüber: der deutsche Gewerkschaftsbund (DGB). Kaum hatte der Kanzler seine weiß Gott nicht rabiaten Reformen angekündigt, riefen DGB-Chef Michael Sommer und ver.di Chef Frank Bsirske: "skandalös!", "unmoralisch", "Verrat"!


MAUL!!!

Du hättest den Thread auch gleich "Der ich will mich mit dem Master of Hades kloppen-Thread" nennen können.
:D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Karsten
Das is ´n Kompliment. Ich glaub ich erörter mal was spannendes.
:D

hmm...naja gut ihr habt immerhin das Dreihasenfenster, das ham wir hier in Köln nicht....schade eigentlich.

Wie war das noch...'Wenn ma schlechtere Zeiten kommen - dann hat der Westfale immernoch n Dreihasenfenster'

'Der Hasen und der Löffel drei und doch hat jeder Hase zwei'

So - und jetzt bist du dran :D


@monochrom
@Uddi

da bin ich ja mal gespannt, immerhin gibt es ne Menge Arbeiter die schon längst eingesehen haben, dass es nichts dämlicheres als dieses Rumgestreike gibt - diejenigen gehen zur Arbeit und werden von ihren eigenen (streikenden) 'Kollegen' ausgepfiffen, kann jawohl nicht sein!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schlossvippach
was ich dich immer schon mal fragen wollte, karsten, in welcher folge kommt denn aus mit dem blue oyster cult amulett drin vor????

kann mich zwar dran erinenrn, dass irgendwann mal gesehen zu haben....

war das vielleicht in diesem chinesenladen a la gremlins??
Heintje murmelte was von ´ner Kbbl Party Pinguin Preis Patroullie. Was auch immer das heissen mag. Ich kenn die Folge leider nicht.:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Gewerkschaften? Maul!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Der verweigert doch inzwischen Diskussionen über solche Themen hier im Forum ....

:(
Also gestern hat er noch schee mitgemacht... aber ich kann ihn verstehn... immer wieder dasselbe thema, diesselben Argumente...