Gewerkschaften? Maul!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DapperDanMan, 03. Juli 2003.

  1. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir gerade beim Thema Politik sind...was wirklich stinkt sind die scheiss bekackten Gewerkschaften!!!

    ver.di z.B.: Eine Gewerkschaft, die für den öffentlichen Dienst 4,4% Lohnerhöhung mit massiven Streikdrohungen und Warnstreiks quasi erzwingt, obwohl Bund & Länder bis zur finanziellen Bewegungslosigkeit überschuldet sind - was soll das?

    Zitat aus der Zeit:'Den Modernisieren in der BRD steht ein knallharter Gegner gegenüber: der deutsche Gewerkschaftsbund (DGB). Kaum hatte der Kanzler seine weiß Gott nicht rabiaten Reformen angekündigt, riefen DGB-Chef Michael Sommer und ver.di Chef Frank Bsirske: "skandalös!", "unmoralisch", "Verrat"!


    MAUL!!!
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    jo, viel spaß bei der Diskussion :D

    The OldOne
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *gähn*
    Dann nimm doch wenigstens den unreflektierten Gewerkschafts- Hass- Thread von vor zwei Wochen.
     
  4. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    na für mich gibts da nicht viel zu diskutieren....ausnahmsweise bin ich da mal klar auf der Seite unseres Königs
     
  5. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.....öhmmmm....ne!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *doppelgähn*
    ...und warum schreibst du uns das dann?
     
  7. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Na dit kann ja wieder wat werden hier :rolleyes:
    Wenn dit der MoH liest! ;)

    Nun ja.... also der 2. Thread dazu.
     
  8. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    gähn du ma weiter...du träger westfale du...
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest den Thread auch gleich "Der ich will mich mit dem Master of Hades kloppen-Thread" nennen können.
    :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das is ´n Kompliment. Ich glaub ich erörter mal was spannendes.
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    was ich dich immer schon mal fragen wollte, karsten, in welcher folge kommt denn aus mit dem blue oyster cult amulett drin vor????

    kann mich zwar dran erinenrn, dass irgendwann mal gesehen zu haben....

    war das vielleicht in diesem chinesenladen a la gremlins??
     
  12. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    :D

    hmm...naja gut ihr habt immerhin das Dreihasenfenster, das ham wir hier in Köln nicht....schade eigentlich.

    Wie war das noch...'Wenn ma schlechtere Zeiten kommen - dann hat der Westfale immernoch n Dreihasenfenster'

    'Der Hasen und der Löffel drei und doch hat jeder Hase zwei'

    So - und jetzt bist du dran :D


    @monochrom
    @Uddi

    da bin ich ja mal gespannt, immerhin gibt es ne Menge Arbeiter die schon längst eingesehen haben, dass es nichts dämlicheres als dieses Rumgestreike gibt - diejenigen gehen zur Arbeit und werden von ihren eigenen (streikenden) 'Kollegen' ausgepfiffen, kann jawohl nicht sein!
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Heintje murmelte was von ´ner Kbbl Party Pinguin Preis Patroullie. Was auch immer das heissen mag. Ich kenn die Folge leider nicht.:(
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Gewerkschaften? Maul!

    Der verweigert doch inzwischen Diskussionen über solche Themen hier im Forum ....

    :(
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Gewerkschaften? Maul!

    Also gestern hat er noch schee mitgemacht... aber ich kann ihn verstehn... immer wieder dasselbe thema, diesselben Argumente...
     

Diese Seite empfehlen