Getränkepreise und ne neue Anregung dazu....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bibiem, 08. August 2013.

  1. Bibiem

    Bibiem Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    meiner Meinung nach solltet ihr mal was an der Handhabung von Getränken machen, ich denke, ihr solltet mal überlegen, dass man Getränke selber mitnehmen dar, sofern sie in einer Plastikflasche sind, hier kann doch wirklich nichts passieren. Nicht jeder kann sich die überhöhten Preise für die Getränke im Infield leisten. Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
    Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen......
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Gutgläubiger Narr.
     
  3. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    1L Tetras gehen doch :confused::o
     
  4. metalcaster

    metalcaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Süß... :p

    Immer, wenn eine solch neuartig Idee das Licht der Welt erblickt, fällt in Ostasien ein Behältnis mit Oryza um...
     
  5. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
    Zitatende.

    Stimmt, hilft aber auch nicht wirklich weiter von Mittag bis Nachts.....:ugly:


    ------------------------
    Wer weiß, vielleicht ist die Erde die Hölle eines anderen Planeten.......
     
  6. Kolbe

    Kolbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    6
    Wurde die Zitierfunktion deaktiviert? Da kriegt man ja Augenkrebs :KO:

    Edit:
    Letzte Anmerkung war off topic. Thread verwechselt...
     
  7. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  8. Tilo

    Tilo Guest

    Festival ABC lesen hilft.
     
  9. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll jemand ein ABC lesen wenn er einen Verbesserungsvorschlag macht??? Wasen das für ne doofe Antwort?
     
  10. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Weil 1L tetra Packs erlaubt sind. Daher ist das mit den Flaschen Quatsch. die sind Härter als die Packs und somit als potentielle Wurfgeschosse gefährlicher. Nehmt doch einfach so ein Tetra Pack und gut ist. Ihr immer mit eueren Flaschen. Das schließt für mich schon der gesunde Menschenverstand aus Leute mit Flaschen ins infield zu lassen.
     
  11. Saufi

    Saufi Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    das einzigste was ich vorschlagen würde, die einstufung auf 1,5 Liter tetrapack zu erhöhen ;D Die sind einfacher zu bekommen!

    Allerdings reicht selbst die Menge nicht lange, aber das sind nunmal Festivals!
     
  12. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Nützt doch eh nix, wenn dann irgendwer während des Festivals auf die schmale Idee kommt, nun spontan auch Tetra Packs zu verbieten und dann bei jeder Sec am Eingang dann das Glücksspiel von neuem losgeht, ob man seine Tetra Murmel mit reinnehmen darf oder nicht.

    Wichtigster Verbesserungsvorschlag kann und muss hier einfach sein: lasst so einen Müll und ändert Eure eigenen Vorgaben nicht mitten während des Festivals bei 35 Grad, wenn die Leute sich drauf verlassen, dass sie eigentlich wenigstens ne Schüppe Wasser mitnehmen können. Und wenn Ihr schon irgendwas ändern müsst, dann macht es verdammt nochmal einheitlich.
     
  13. Filetsteal

    Filetsteal Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wer zur Hölle ist eigentlich irgendwann mal irgendwo nicht mit einem 1L tetrapack reingekommen? Bin bestimmt 25 mal an den Secs vorbeigelaufen und ich bin immer woanders rein und hatte NIE Probleme...
    Ich hatte eher ein Problem damit, dass die Secs ultraschlecht kontrolliert haben selbst, wenn sie alle Zeit der Welt hatten...Stichwort Körpertaschen, Stiefeltaschen, o.ä. könnte man locker was mit reinnehmen.

    Und wem die Getränke zu teuer sind, bringt sich halt selbst was mit. Bei 170€ für ne Karte sollten ~20€ am Tag für Bier aufm Infield nebenbei auch echt kein problem darstellen und von 1/3-7 kannste noch palettenweise Bier süffeln im Camp, man muss ja erst um 10 wieder hoch meist. :confused:
     
  14. Steinburger

    Steinburger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimmst Du eben Milch. Das bekommt man immer im 1L-Tetrapack :D.
     

Diese Seite empfehlen