Getränkepreise und ne neue Anregung dazu....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Weil 1L tetra Packs erlaubt sind. Daher ist das mit den Flaschen Quatsch. die sind Härter als die Packs und somit als potentielle Wurfgeschosse gefährlicher. Nehmt doch einfach so ein Tetra Pack und gut ist. Ihr immer mit eueren Flaschen. Das schließt für mich schon der gesunde Menschenverstand aus Leute mit Flaschen ins infield zu lassen.

Oh Gott, Flaschen als Wurfgeschosse! Stimmt, beim RH Festival und auf der Loreley Metalfest sind schon einige Körper explodiert deswegen, hab ich völlig vergessen.

Denken hier manche noch nach oder wird hier einfach blind drauf gehalten, egal ob jetzt pro oder contra Veranstalter????

Nimm dir mal nen Liter Bierkrug und wirf den mal. Nimm dir einfach nen Festivalbecher und wirf den mal. Schonmal bemerkt das der unten knüppelhart ist und auch noch scharfe Kanten aufweist?

Mann, bleib realistisch und argumentiere auch so, dass ich nicht direkt jeden Mist in der Luft zerpflücken kann oder lass es einfach, akzeptiere Verbesserungsvorschläge und sei froh, wenn sowas von den Veranstaltern angenommen wird und drüber nachgedacht wird anstatt mir was von bösen Wurfgeschossen zu erzählen. Himmelherr...