Gesundheitspolizei nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
Recht habt ihr die einzigen ordentlichen Stände waren Paulaner Garten und die Fischbude....

Alles andere zum kotzen :eek: :eek: :eek:

Bedienungen mit schwarzen Fingern grapschen auch noch im Essen rum also die Veranstalter sollten dagegen wirklich etwas tun Party hin oder her saubere Hände müßen her.....
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Stellt euch mal bitte nicht so an. Gut dreckige Becher sind auch nicht so meine Welt gebe ich ja zu. Ich hab aber auch von den Ständen gegessen, bzw. von dem was da verkauft wurde. Und? Ist was passiert? Ich glaub nicht. Dreck reinigt numal den Magen, und dass es auf 'nem Festival nicht so sauber zugeht wie bei Mutter ist doch wohl klar. Wer da ist und auf den Dixis kacken kann, oder 5 Tage ohne duschen aushält wird sich ja wohl nicht über das Essen beschweren wollen.
 

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
36
Velbert
Website besuchen
ernährt hab ich mich eigentlich nur von dieser 3 euro pizza
donnerstag alles ok , freitag auch und samstag ähmmmmm war irgentwie kein/kaum belag drauf.
btw ich hate auch zwei dreckige bier gläser sonst alles ok.
abner nach dem 4 glas wärs mir auch egal gewesen^^
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Jajaja!
Metalheads sind stahlhart bis in den Magen-Darm-Trakt.
Und dreckig ist man in Wacken ohnehin.
Wer ins Maisfeld kackt, verträgt auch Schlamm im Bierbecher.

Nur:
Eine einzige ernsthafte (z.B. Salmonellen)Erkrankung o.ä. durch mangelnde Hygiene an den Ständen - und alle Gegner & Neider des W:O:A duschen mit Champagner!
Was glaubt ihr, wie die Medien sich auf so eine Story stürzen würden? Statt "Kultfestival" wäre es im Nu ein "Seuchenfestival" - die Reaktionen bei den zuständigen Behörden und die Folgen für das W:O:A kann sich wohl jede(r) ausmalen...
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Klar, aber sowas kann auch im saubersten 5-Sterne-Restaurant passieren wenn die Eier verdorben sind und es keiner gemerkt hat. 100% sauber ist's doch sowieso nie, oder? Das einzige was ich persönlich ekelig fand war dieser Mayonaise (wenn man das so schreibt) Eimer der auf der Theke in der Sonne stand, aus einem anderen einfach nachgefüllt wurde und wahrscheinlich nicht nur toten Fliegen ein zu Hause gab. Aber davon hab ich dann lieber nix gegessen ud trotzdem hab ich noch von keinem anderen gehört, er sei dran gestorben!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wir haben uns vorallem von dosenfraß ernährt...spagetthi usw....haben das fast immer kalt gegessen. war auch ganz lecker.

aber die würstchen usw., die wir gegrillt haben waren bestimmt auch net ganz ok *g...bißl verbrannt und dreckige finger usw. ....überhaupt muss man da damit rechnen, dass es net alles so sauber is und man einigen dreck frisst....

doch was uns net umbringt, macht uns nur härter! ;).....als kind haben wir auch genug dreck gefressen und wir haben es überlebt.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Doc Abzock
Nur nützt das Dreckfressen und mit Alkohol desinfizieren nicht viel, wenn sich Salmonellen einschleichen. Aber wraum den Teufel an die Wand malen?

ja gut...des is wohl net so toll.
aber ich würd mich da net in meinem magen aufhalten wollen, wenn ich in wacken bin :D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Dies jahr war ich nun nicht da...
Letztes Jahr hab ich die beste Festival Zeit, Freitag abend, mit Dünnschiss auf dem Klo verbracht. Und warum?
Weil ich Wasser aus meinem Kanister getrunken hatte, das da schon einen Tag drin war.
Und seit ich weiss dass schon so kurze Zeit reichen kann, um Scheisserei Bakterien und was weiss ich noch alles massenhaft zu vermehren, denk ich auch, dass Hygiene ein wichtiger Faktor gerade bei solchen Fressbuden ist.
Da braucht nur mal nen Eimer Majo anfangen zu leben und einige Dutzend Leute ins Krankenhaus befördern, und schon ist die Kacke am dampfen. Da leiden dann nicht nur die Leute drunter die das gegessen haben sondern das ganze Festival bzw. ihre Veranstalter kriegen was auf den Deckel.

So geil ich auch den Macker fand, der mit Speckigem Hemd und stränigen Haaren am Schwenkgrill stand, mit einem Kantholz immer wieder auf den Tresen haute und "FLAAAAAISCH" brüllte...
Essen wollt ich da dann lieber doch nix.
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Wie haben ja schon überlegt, um dieser ganzen Gesundheitsklamotte zu entgehen, nächstes jahr nen großen Schwenkgrill oder Bratspiess mit zu nehmen und dann das Fleisch frisch von den Weiden zu holen...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
OOh man.
Ich seh das schon vor mir... Irgendwo kommt man an nem Zeltplatz vorbei wo die Leute grad ne ganze Kuh schlachten.

Und was noch schlimmer ist: Mir würd das warscheinlich gar nicht mal komisch vorkommen oder gesondert auffallen :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
OOh man.
Ich seh das schon vor mir... Irgendwo kommt man an nem Zeltplatz vorbei wo die Leute grad ne ganze Kuh schlachten.

Und was noch schlimmer ist: Mir würd das warscheinlich gar nicht mal komisch vorkommen oder gesondert auffallen :D :D

*lol* ...so eine idee hatte ich heuer auch schon. :D:D:D:D