Geldbörse geklaut

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von timeless, 10. August 2016.

  1. timeless

    timeless Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Meine blaue Geldbörse ist mir bei Iron Maiden aus der Gürteltasche geklaut worden.Vorher noch Bier geholt,Geldbörse rein und zugemacht.Wollte neues Bier holen-Gürteltasche war auf,und Geltbörse incl.ca.200Eur weg! Weiterer Inhalt:Karte v. Hagebaumarkt, Stemberga Stempelkarte,Lottozettel,Einkaufsbon u,ein Restaurantkärtchen.
    Viell.hat jemand zufällig was gesehen, oder die Börse gefunden.

    timeless
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Drecks Diebe. Ehrlich, da kriege ich schon beim Lesen so nen Hals. Wenn so ein verdammter Dreckssack mal erwischt wird, dem gehört alles aus seinem beschissenen Körper rausgeprügelt. Der soll ewig an den Folgen leiden, je schwerer die Schäden desto besser.

    Widerliches Diebespack.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Kein TSA-Vorhängeschloss an der Gürteltasche? n00b! :o
     
  5. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Verdammt, nicht die Karte vom Hagebaumarkt...! Die Schweine!
     
    Wieselfred|Vicky gefällt das.
  6. duchessdeer

    duchessdeer Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wieso tu ich das auch vorn in die Tasche?
    Nächstes Mal lieber eine mit Fach auf der Rückseite verwenden oder aber nicht zu faul zu sein dieses auch zu benutzen ; ).

    Ansonsten: geht natürlich garnicht.
     
  7. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    267
    Sofern vorhanden... ich z.B. hab genau 1 Gürtel/Bauchtasche, die hinten ein extra-fach mit Reißverschluss hat - und die war dem Einlasspersonal zu groß :rolleyes:
     
  8. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Du ziehst den Stress mit den Secus aber auch magisch an :ugly:
     
  9. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    267
    Ja, leider. Ist mir aber selbst schon vor Jahrzehnten klar geworden :(

    Dabei ist es auch egal, ob ich auf dem Festival arbeite, nur Besucher bin, oder ob es ein kleines oder großes Open Air ist :o

    ---

    Nachtrag:
    Ich dürfte dieses Jahr zu den wenigen Leuten vom Montag-Abend gehören, bei denen direkt noch auf dem Vorplatz vor dem Eingang eine Rucksack- sowie Sackkarren-Kontrolle angekündigt und teildurchgeführt wurde.
    Inspiziert wurde dann nur der Inhalt der Karre - ich hab den Secu wohl schon mit dem eindeutig Camping zuzuordnenden Inhalt davon überzeugt, dass ich kein Glas dabei habe und weiter auch keine pösen Absichten hege...
    Wär auch kagge gewesen, den Inhalt des Rucksacks auf einem notdürftig ausgebreiteten Müllsack auszubreiten - da wars ja noch Wiese und die ordentlich Nass :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    muss wohl am gesicht liegen :o
     
  11. Uwet

    Uwet Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  12. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
  13. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    89
    Frühanreise-Gebühr --> €280. :ugly:
     
  14. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    :D Man gönnt sich ja sonst nichts :D
     

Diese Seite empfehlen