Geldbörse geklaut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timeless

Newbie
10 Aug. 2016
1
0
16
Moin
Meine blaue Geldbörse ist mir bei Iron Maiden aus der Gürteltasche geklaut worden.Vorher noch Bier geholt,Geldbörse rein und zugemacht.Wollte neues Bier holen-Gürteltasche war auf,und Geltbörse incl.ca.200Eur weg! Weiterer Inhalt:Karte v. Hagebaumarkt, Stemberga Stempelkarte,Lottozettel,Einkaufsbon u,ein Restaurantkärtchen.
Viell.hat jemand zufällig was gesehen, oder die Börse gefunden.

timeless
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Drecks Diebe. Ehrlich, da kriege ich schon beim Lesen so nen Hals. Wenn so ein verdammter Dreckssack mal erwischt wird, dem gehört alles aus seinem beschissenen Körper rausgeprügelt. Der soll ewig an den Folgen leiden, je schwerer die Schäden desto besser.

Widerliches Diebespack.
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Moin
Meine blaue Geldbörse ist mir bei Iron Maiden aus der Gürteltasche geklaut worden.Vorher noch Bier geholt,Geldbörse rein und zugemacht.Wollte neues Bier holen-Gürteltasche war auf,und Geltbörse incl.ca.200Eur weg! Weiterer Inhalt:Karte v. Hagebaumarkt, Stemberga Stempelkarte,Lottozettel,Einkaufsbon u,ein Restaurantkärtchen.
Viell.hat jemand zufällig was gesehen, oder die Börse gefunden.

timeless

Verdammt, nicht die Karte vom Hagebaumarkt...! Die Schweine!
 

duchessdeer

Member
9 Aug. 2016
50
0
21
Wieso tu ich das auch vorn in die Tasche?
Nächstes Mal lieber eine mit Fach auf der Rückseite verwenden oder aber nicht zu faul zu sein dieses auch zu benutzen ; ).

Ansonsten: geht natürlich garnicht.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wieso tu ich das auch vorn in die Tasche?
Nächstes Mal lieber eine mit Fach auf der Rückseite verwenden oder aber nicht zu faul zu sein dieses auch zu benutzen ; ).

Ansonsten: geht natürlich garnicht.

Sofern vorhanden... ich z.B. hab genau 1 Gürtel/Bauchtasche, die hinten ein extra-fach mit Reißverschluss hat - und die war dem Einlasspersonal zu groß :rolleyes:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Du ziehst den Stress mit den Secus aber auch magisch an :ugly:

Ja, leider. Ist mir aber selbst schon vor Jahrzehnten klar geworden :(

Dabei ist es auch egal, ob ich auf dem Festival arbeite, nur Besucher bin, oder ob es ein kleines oder großes Open Air ist :o

---

Nachtrag:
Ich dürfte dieses Jahr zu den wenigen Leuten vom Montag-Abend gehören, bei denen direkt noch auf dem Vorplatz vor dem Eingang eine Rucksack- sowie Sackkarren-Kontrolle angekündigt und teildurchgeführt wurde.
Inspiziert wurde dann nur der Inhalt der Karre - ich hab den Secu wohl schon mit dem eindeutig Camping zuzuordnenden Inhalt davon überzeugt, dass ich kein Glas dabei habe und weiter auch keine pösen Absichten hege...
Wär auch kagge gewesen, den Inhalt des Rucksacks auf einem notdürftig ausgebreiteten Müllsack auszubreiten - da wars ja noch Wiese und die ordentlich Nass :uff:
 
Zuletzt bearbeitet: