Geld verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Baskerville, 20. August 2009.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn irgendjemand irgendwo irgendwann irgendeinen Geldbetrag gefunden haben sollte, der gehört mir!
    Bitte mit mir zwecks Übergabe in Verbindung setzen, es gibt auch einen Finderlohn.

    Vielen Dank!
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab neulich nen Zehner gefunden. Bei nem doppelt so hohen Finderlohn kannst du ihn haben.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Der gesetzliche Finderlohn beträgt 5%.:o
     
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich nicht.
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute nen Cent gefunden. Ich will meine 5% aber vorher haben :o:D
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    bis 1000 Euro...
    Darüber 3%...

    :o
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das wird gerundet.:p
    Du kannst den Cent aber auch gerne überweisen.:o
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wer mehr als 1000€ verloren hat, gehört ohnehin in den Sack gekloppt.:D
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Joar... Das's wohl wahr....

    Naja... Da kommt mein Schwiegervaddi fast hin...
    Wobei das eher nen Trickdiebstahl am Sonntag morgen war....

    Da ham se ihm schön die maßgeschneiderte Zimmererjacke gezockt.
    Darin befand sich seine RayBan (phon.) Sonnenbrille, seine nagelneue Canon Powershot 2000iS und die Ledertickets von den Hörnerfesten 08 und 09 :)D)....:rolleyes::rolleyes:


    Die Standardmasche... Der eine lenkt mit dummen Nachfragen ab, der andere klaut hintenrum seine Sachen...
    Aber dummerweise haben die Namen und Bankverbindung dagelassen.... (Wenns die richtigen Daten waren) Die wollten nämlich Geld vom Pfandbon überwiesen bekommen... Alles sehr dubios...
    Leider war ich im Zelt, pennen....:(:mad:
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt wo du es sagst...
    Wenn man mir meine Bugatti-Jacke abziehen würde mit RayBen, iPod und Handy drinne, wäre ich auch gar nicht mal weit davon entfernt.:confused:

    Ich weiß schon warum sich, wenn mich jemand fremdes anspricht, automatisch meine rechte Hand zu meinem Portemonnaies begibt und meine linke Hand sich ballt.:D
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Du hast ne Bugatti-Jacke??? Toll!:)

    Jo... Bei mir is genau so! Und das ist auch gut so...:mad:
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Leider hatte ich für die geballte Linke noch nie Verwendung. Wahrscheinlich sehe ich zu bedacht aus.:confused:
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ach... das bringt doch auch nur Scherereien mit sich....:(
    Schood an un för sick!:mad:
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man die Typen erstmal zu Boden gestreckt hat, sind die danach meist recht flink im Türmen.:confused:
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Meist haste aber dann auch irgendwo irgendwelche vollbesoffenen Hobbypolizisten, die in Reichweite stehen und meinen, auch noch mal ihren Senf und ihre Faust Gottes dazugeben zu müssen....:mad:

    Gerade auf derartigen Massenveranstaltungen...
    Dabei fällt mir ein, dass wir unsere Nachbarn auch mächtig auf den Pott gesetzt haben, als die Sa.-Abend ein Zelt angezündet haben!!!!
     

Diese Seite empfehlen