Geiles Billing, schlechte Stripschow!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nana, auf Techno stehen und hier das Maul aufreißen *zwinker*
Oder bist Du froh, wenn dir als Nichtmetaller auch was geboten wird.....
 
G

Guest

Guest
Ich glaube,ihr seid alle krank.
Angus ? Lemmy?? Nackt ????? Bääh !!!
Der einzige akzeptable Vorschlag war bisher Tarja von Nightwish, aber da will ich lieber die Mucke hörn.
Außerdem läuft da sowieso viel junges, hübsches Frauenvolk rum, da muß man kostbare Spielzeit nicht mit Silikon-Titten blockieren.
 
G

Guest

Guest
Macht nichts kann jedem mal passieren... übrigens eure Beiträge sind echt motivierend. Sie helfen mir meine monotone arbeit zu machen. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich eure beiträge lese

cu lars
 
G

Guest

Guest
siehst du, dass meine ich. Ich habe deinen Beitrag gelesen und hatte schon wieder ein breites grinsen im Gesicht...

cu lars
 
G

Guest

Guest
*grinszurück*

Ja, mir geht es ähnlich... Speziell in den tollen *schlag und prügel sich fast Foren* mit den tollen Headern... "Single-Frauen" und "Bier-Umfrage" und "Hübsche Metalgirl" *lach jetzt noch*
 
G

Guest

Guest
Also das meiner meinung nach schlimmste forum ist "2 punkte, die mich daran hindern zu kommen". Aber ich habe mich auch totgelacht ab dem beitrag von C/H metalfreak: brutzel brutzel... *weglach*
Also Jungs und Mädels sorgt weiter für gute Stimmung, ich mach jetzt die Flatter...

gr33t!ngz lars
 
G

Guest

Guest
schnarch.... Hä? Hä? *wachwerd* oh... *guck um sich* bin ich schon da? *kopf fall auf tisch* schnarch...
 
G

Guest

Guest
*brüll vor lachen* hahahahaha Rolo Du schaffst es immer wieder, genau die passenden Worte zu finden... Glaubst Du mir, wenn ich sage, wir haben nur geredet? (kein Milchreis)