Geiles Billing, schlechte Stripschow!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Billing ist ja total geil, Paul Diano ,Motörhead, Overkill und Saxon ................GEIL.Wenn ihr dieses Jahr noch eine geile Stripschow hinkriegen würde,würde ich sagen, das wer dann das Wacken allerzeiten!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieso will eigentlich jeder diese Scheiß-Stripshows? Nix gegen schöne, nackte Fraunen (hähähä), aber ich denk, wenn ich mir Tussis angucken will, dann kann ich mir auch daheim nen Porno ausleihen. Die Chicks sind da dann auf jeden freizügiger und genauso unnahbar. Außerdem: Wieso Frauen auf der Bühne anglotzen, wenn auf dem Festivalgelände genug zum knallen rumlaufen???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Scheiss auf ne blöde Strip Show!!!! Ich will Metalbands!!!! Sonst kann ich auch gleich in ein Strip Lokal gehen!!!! Bitte Lieber Hloger KEINE STRIPSHOW!!! Danke!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    GENAU!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was war denn jetzt mit dem gottschalk?strippt der denn wenigstends noch???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh nein, bloß das nicht! Und im allergrößten Notfall kann ja die Sängerin von Nightwish strippen, dann haben wir alle, was wir wollen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    oh neee, nich die Nightwish Tante.Ausserdem warum willst du als Frau die strippen sehen, Frläulein Vulkan?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Pekka:
    Kannst Du Dir vorstellen, daß Du als Mann total uninteressant sein kannst.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Rolo!

    Das wäre meine Antwort gewesen! Egal, wenn sie dabei singt, ist doch egal, wie sie aussieht...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Rolo!

    Das wäre meine Antwort gewesen! Egal, wenn sie dabei singt, ist doch egal, wie sie aussieht...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja, das seh ich auch jeden morgen im Spiegel.Aber was willst du mir damit sagen Rolo?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Daß es unter der Sonne (wo sie wohl geblieben ist? Der arme Osterhase wird eine dicke Erkältung bekommen dieses Jahr...) auch Menschen gibt, die es gerne sehen, wenn sich jemand vom gleichen Geschlecht langsam seiner/ihrer Kleider entledigt!
    Und übrigens, wenn Dein Spiegelbild sooo ätzend ist, warum tust Du nichts dagegen? Nee, nicht den Spiegel zerschlagen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ach so!Ja is mir doch wurscht!Ich hab doch nur gefragt.(die sonne kommt auch bald wieder)
    An meinem Aussehen kann man übrigends nix mehr machen....:-(((
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach herrje... Komm wieder runter - ich persönlich kenne niemanden, der häßlicher ist als Lemmy und find ihn trotzdem cool...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    man lernt eben nie aus...
    ausserem is lemmy eigentlich ganz schön hübsch.nun gut soooo hässlich bin ich ja auch nich
     

Diese Seite empfehlen