Gamma Ray/Rhapsody Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
München - Memmingen , rund 100 KM - ist an einem Samstag
München - Hamburg , rund 800 KM - ist an einem Werktag allerdings in den Ferien.

Eine schwere Entscheidung, was meinst du, Sari? :o


Witzig wär's ja durchaus mit nach Hamburg zu kommen. Müsste aber trotzdem am nächsten Tag vermutlich wieder heim --> Ganz schön weiter Weg, ganz schön kurze Zeit. Und ne Unterkunft bräucht ich auch.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Chu fährt nach Hamburg, weil von Berlin aus näher...außerdem wollte ich über Ostern sowieso nach Hamburg. :D
Versuche nun einfach noch 'nen Zug früher zu kriegen. ^^

Du könntest aber auch das WE zuvor in München verbringen und mit uns zusammen nach Memmingen fahren. :o

Ich habe sogar spaßeshalber mal nach Zugtickets für Hamburg geschaut. Absolut nicht machbar, da ich eh arbeiten muss und da schon wieder nach 3,4 Stunden spätestens verschwinden müsste. :D

Vom Preis mal abgesehen. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Du könntest aber auch das WE zuvor in München verbringen und mit uns zusammen nach Memmingen fahren. :o

Ich habe sogar spaßeshalber mal nach Zugtickets für Hamburg geschaut. Absolut nicht machbar, da ich eh arbeiten muss und da schon wieder nach 3,4 Stunden spätestens verschwinden müsste. :D

Das ist natürlich ungünstig, wenn du da arbeiten musst.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Du könntest aber auch das WE zuvor in München verbringen und mit uns zusammen nach Memmingen fahren. :o

Ich habe sogar spaßeshalber mal nach Zugtickets für Hamburg geschaut. Absolut nicht machbar, da ich eh arbeiten muss und da schon wieder nach 3,4 Stunden spätestens verschwinden müsste. :D

Schade eigentlich. :) Aber klar, die Entfernung ist schon heftig.