Gamma Ray/Rhapsody Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Du solltest mal weniger aggressiven Power Metal hören, sondern mehr friedlichen Death Metal. :o

Aber wirklich. Man beachte nur solche gewaltverherrlichenden Textzeilen von Rhapsody wie

The mighty Ride of the Firelord schrieb:
Gods are raging leading my red steel
heads and limbs are falling down

oder

Rain of a thousand Flames schrieb:
Silent cries of virgins touch the heart of night
raped by the demons under painful sights
Sperm and blood and terror, chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned

Dann doch lieber friedlich-harmonisches Gegrunze. :):D

Und der Highlander könnte sich uns doch auch anschließen. Dann ist er nicht so alleine :o

Ich treff mich in Aschaffenburg schon mit ner Freundin; und am 12.04. bin ich (vermutlich) auf Geburtstagsfeier. ;) Aber ich hab mich trotzdem mal informiert. Sind mim Auto nur knapp zwei Stunden, einfach A7 runter. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Aber wirklich. Man beachte nur solche gewaltverherrlichenden Textzeilen von Rhapsody wie

oder

Dann doch lieber friedlich-harmonisches Gegrunze. :):D



Ich treff mich in Aschaffenburg schon mit ner Freundin; und am 12.04. bin ich (vermutlich) auf Geburtstagsfeier. ;) Aber ich hab mich trotzdem mal informiert. Sind mim Auto nur knapp zwei Stunden, einfach A7 runter. :D

Bring die Freundin doch einfach mit :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Sie wohnt bei Frankfurt, und ich bezweifle spontan mal ganz stark, das sie von dort nach Memmingen fahren will, wenn sie alternativ nach Aschaffenburg kann. :D

entweder memmingen oder sie kann sich n anderen suchen. dann weisst Du, ob das zarte pflänzchen Eurer beziehung auf einem nahrhaften und fruchtbaren boden gedeiht oder nicht. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Servus miteinander,

wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich in Memmingen auch dabei. Zudem sind ja auch noch STORMWARRIOR als zusätzlicher Support da. Und da ich die in München schon verpasst hab', würde sich das gleich doppelt lohnen. ;)