Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von matze87, 16. Mai 2013.

  1. matze87

    matze87 Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wer schaut es noch? Wer hat die Bücher gelesen?

    Die ersten beiden Staffeln habe ich jetzt durch und die ersten drei Bücher auf deutsch auch schon gelesen...
    Am 19.05.2013 kommt endlich die dritte Stafel in Deutschland raus!
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    *meld* Hier, alle Bücher gelesen und riesiger Fan der Serie. Bin gerade bei der aktuellen siebten Folge von Staffel 3 und jedes Mal wieder aufs Neue geflasht. So eine Staffel ist nur leider viel zu schnell wieder vorbei und dann ist wieder das lange Warten angesagt. Momentan wird schon wieder auf das große Finale vorbereitet bzw. auf Folge 9, die bisher immer das Staffelhighlight war... "The Rains of Castamere" (Kenner der Bücher werden wissen, um was für ein Ereignis es gehen wird).
     
  3. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Aye!
    Geniale Serie.
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Meine Festplatten sind voll und ich hab zZ kein Geld für nen Leecacc, also werden wohl alle Serien im Herbst nachgeholt, wenn mal wieder nen TB oder 2 TB nachgerüstet werden :D
    GoT will ich auf keinen Fall streamen!

    Hab aber derbe Bock :D
     
  5. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Zeug... Bin ein großer Freund der Serie...
    Meinst Du am 19.05. erscheinen auf DVD oder wie???
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    auf Sky... die DVD wird wohl erst wieder in einem Jahr erscheinen...
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    das erste was ich montags nach dem austehen mache ist rechner anschmeißen und die neuste folge gucken
    bin auch ein riesenfan, die bücher (auf englisch) hab ich in rekordzeit verschlungen und die blurays vorbestellt sobald es bei amazon möglich war:)
    ich halte die dritte staffel (abgesehen von der schwachen ersten folge) für die beste bis jetzt, und die schauspieler sind genial. ygritte und lady olenna sind großartig, und den psychotyp aus misfits als ramsay snow zu besetzen war ein volltreffer.
    bin ebenfalls gespannt auf die neunte folge. ob sie auch das "bedding" so zeigen wie im buch?
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    Bücher hab ich leider noch nicht gelesen, aber Sohnemann Nr. eins alle und die anderen beiden zum Teil. Aber wenn's im Fernsehn läuft, ist die ganze Family dabei. Leider dauerts immer solange bis zur nächsten Staffel.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Die ganze Family? Hab gerade ein Bild von Papa,Mama,Oma, Baby und Kiddies im Kopf, die gemeinsam vor der Glotze sitzen, während Köpfe abgeschlagen und nackte Nutten mit dem Gürtel gezüchtigt werden. :ugly:
     
  10. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    Ne, nich ganz so schlimm. Der Jüngste wird bald 17.
     
  11. green wall

    green wall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ein großer Fan von GoT, vor allem weiß man nie, was noch kommen kann (außer man hat schon weitergelesen)
    Die Besetzung von Peter Dinklage als Tyrion Lannister finde ich Klasse. Tyrions Charakter ist eine amüsante Abwechslung in dieser teilweise düsteren Geschichte.
    Folgende Handlungsstränge finde ich ebenfalls noch spannend:
    Arya Stark - Wird sie daheim ankommen?
    Daenerys Targaryen - Wird sie am Ende den Thron besteigen?

    Faszinierend sind die Wendungen der Geschichte, die politischen Intrigen, man fiebert richtig mit den Charakteren mit. Sehr schön gemacht!
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    kann ich ja jetzt ordentlich spoilern. :cool:
     
  13. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    FICK DICH :D
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Wollte gerade schreiben: "Hat das hier der Mümmel noch nich gesehen? :o " :D
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Gleich kommt endlich die 1. Folge der 3. Staffel:)
     

Diese Seite empfehlen