Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matze87

Newbie
16 Mai 2013
9
1
48
Wer schaut es noch? Wer hat die Bücher gelesen?

Die ersten beiden Staffeln habe ich jetzt durch und die ersten drei Bücher auf deutsch auch schon gelesen...
Am 19.05.2013 kommt endlich die dritte Stafel in Deutschland raus!
 
  • Like
Reaktionen: BlacLake

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
*meld* Hier, alle Bücher gelesen und riesiger Fan der Serie. Bin gerade bei der aktuellen siebten Folge von Staffel 3 und jedes Mal wieder aufs Neue geflasht. So eine Staffel ist nur leider viel zu schnell wieder vorbei und dann ist wieder das lange Warten angesagt. Momentan wird schon wieder auf das große Finale vorbereitet bzw. auf Folge 9, die bisher immer das Staffelhighlight war... "The Rains of Castamere" (Kenner der Bücher werden wissen, um was für ein Ereignis es gehen wird).
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Meine Festplatten sind voll und ich hab zZ kein Geld für nen Leecacc, also werden wohl alle Serien im Herbst nachgeholt, wenn mal wieder nen TB oder 2 TB nachgerüstet werden :D
GoT will ich auf keinen Fall streamen!

Hab aber derbe Bock :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
das erste was ich montags nach dem austehen mache ist rechner anschmeißen und die neuste folge gucken
bin auch ein riesenfan, die bücher (auf englisch) hab ich in rekordzeit verschlungen und die blurays vorbestellt sobald es bei amazon möglich war:)
ich halte die dritte staffel (abgesehen von der schwachen ersten folge) für die beste bis jetzt, und die schauspieler sind genial. ygritte und lady olenna sind großartig, und den psychotyp aus misfits als ramsay snow zu besetzen war ein volltreffer.
bin ebenfalls gespannt auf die neunte folge. ob sie auch das "bedding" so zeigen wie im buch?
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Bücher hab ich leider noch nicht gelesen, aber Sohnemann Nr. eins alle und die anderen beiden zum Teil. Aber wenn's im Fernsehn läuft, ist die ganze Family dabei. Leider dauerts immer solange bis zur nächsten Staffel.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Bücher hab ich leider noch nicht gelesen, aber Sohnemann Nr. eins alle und die anderen beiden zum Teil. Aber wenn's im Fernsehn läuft, ist die ganze Family dabei. Leider dauerts immer solange bis zur nächsten Staffel.

Die ganze Family? Hab gerade ein Bild von Papa,Mama,Oma, Baby und Kiddies im Kopf, die gemeinsam vor der Glotze sitzen, während Köpfe abgeschlagen und nackte Nutten mit dem Gürtel gezüchtigt werden. :ugly:
 

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
Bin auch ein großer Fan von GoT, vor allem weiß man nie, was noch kommen kann (außer man hat schon weitergelesen)
Die Besetzung von Peter Dinklage als Tyrion Lannister finde ich Klasse. Tyrions Charakter ist eine amüsante Abwechslung in dieser teilweise düsteren Geschichte.
Folgende Handlungsstränge finde ich ebenfalls noch spannend:
Arya Stark - Wird sie daheim ankommen?
Daenerys Targaryen - Wird sie am Ende den Thron besteigen?

Faszinierend sind die Wendungen der Geschichte, die politischen Intrigen, man fiebert richtig mit den Charakteren mit. Sehr schön gemacht!