Gaga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum hätte die Feier nicht dieses WE sein können, am Anfang eines Monats ist noch Geld da?
 
G

Guest

Guest
@willow ich war krank-mich hat´s voll umgebügelt mit lungenentzündung und so...nu is aber wieder fein....feiern klappt wieder-wat will man mehr...
 
G

Guest

Guest
Ja,irgendwas von Krank sagte Lug mal.Ich laboriere auch schon
seit `ner Woche mit`n Virus rum.
Alle schon Angesteckt aber richtig durch kommts nich,hm,was solls!!
Solange das Bier noch schmeckt!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@Lug Suwarin hat noch angemerkt, das er das letzte mal mit 16 angemalt worden sei...hihi...beim wink ist alles möglich...und gnade kennen wir nicht...gg
 
G

Guest

Guest
moin!!! Krause, schad, dass du net da warst!!!!! War geil!!
Mir tut allerdings mein kreuz weh, und Lug und Suwarin, schwer verletzt bin ich auch!! Ihr mit eurer Idee mich auf diesen komischen Turm raufzuschicken.......*gg* beim versuch über diesen zaun zu klettern hab ich mir, keine ahnung wo, so die wade angeschlagen, dick und blau is se. Egal, kleines andenken.......
 
G

Guest

Guest
Moin Honey,
ich finde es ja auch blöd, dass es nicht geklappt hat - nu is aber eh zu spät
 
G

Guest

Guest
@lug ja das stimmt mit 16 das letzte mal.....aber so wie du gedreht hast ..eine nach der anderen ...trotzdem sehr geil ...das tatoo war ein bischen verwirrend ...
stimmt aber war noch sehr human...anscheinend hat mich auch die Tatsache gerettet das ich mir irgendwas übern Kopf gezogen hab...stimmt das?
@krause Mordsgeile Party mit kleiner nächtlichen Klettertour
@wink wir hätten noch mehr reinbekommen ...vor allem wenn fenriz sich nicht so breit gemacht hätte und dann versucht hätte mit mir zu kuscheln.....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
@ suwarin
*rofl* Fenriz hat dich angekuschelt?? Süss.....der war ja so goldig, als wir noch drüben bei FrittenFabi sassen, hat er mehrfach versucht, irgendwas zu erzählen, gelang ihm nur nicht, es endete jeder satz in totalem lallen....hihi......
 
G

Guest

Guest
...ich konnte bis zum schluss noch reden....nur mit dem gehen und tür treffen hat´s nichtmehr so ganz gewollt....
 
G

Guest

Guest
@TTP
yo, das is er.....

@wink
stimmt, das mir den Türen schien nicht mehr ganz so einfach für Dich......*gg*, und Lug hat, bevor es ihm dann mal gelang, glaub 3 mal versucht zum frittenFabi reinzukomen, hat aber die Tür nich aufgekriegt......zum Glück hab ich stahlkappen in meinen docs, hab mir einfach die Kraft gespart und dagegengetreten, ging auch *gg*
 
G

Guest

Guest
...ich hätte ja doch nur vor die wand neben der tür getreten...ausserdem war die tür ja nachher offen...da musste man nur die kurve kriegen um nicht wie ich jedesmal vorm schrank zu landen...