Gaga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
War total krass, schade dass du nicht da warst. War nur ein wenig eng zum pennen.
*müdebin*
 
G

Guest

Guest
moin krause-ich fürchte du hast ne fette party verpasst...ham uns alle tierisch die birne plattgerockt....ganz viel bier, ganz viel mucke, ganz viel laut, ganz viel brühe auf´m teppich gelandet...
 
G

Guest

Guest
...tach ttp-gut angekommen...gg...stimmt-noch fünf leutchens mehr und wir hätten uns echt stapeln müssen...hätten wir aber auchnoch hingekriegt....
 
G

Guest

Guest
Buhuhu, ich dachte ihr macht mir jetzt Mut.............................is aber nicht ganz so schlimm, ich habe versucht am WE auch Spass zu haben und es ist mir auch ganz gut geglückt - nächstes Mal muss ich aber trotzdem dabei sein.

Steht schon was wegen Holland?
 
G

Guest

Guest
morsche,
hehe pennen ging ja noch, aber versucht mal morgens um 8 über alle leichen zu klettern beim heimgehen. wie hat suwarin sein neues tattoo eigebtlich gefallen? *gg*
 
G

Guest

Guest
HeHe, das haben wir nicht auf die reihe bekommen, mit dem Planen von Holland *ggg* aber gestern war noch echt lustig. Ich hab mir auf der Rückfahrt noch schön einen gesoffen und anschließend haben wir uns noch gemütlich ein Motorball-Spiel angeguckt. Danach war ich dann aber ziemlich im Arsch.
 
G

Guest

Guest
Moin Lug,
JaJa, das Tattoo *ggg* er war echt begeistert *lol*...
 
G

Guest

Guest
Jo, die Eltern sind doch nicht am Samstag angekommen, also ist er mit uns gefahren.
 
G

Guest

Guest
hihi er brauch sich nicht beschweren. das war noch sehr human von mir. :o)
 
G

Guest

Guest
@willow hey willow, meine ultramegasuperschnitte wie geht´s denn so? lange nicht gedingst-hassu mich bestimmt vermisst...und ne dufte party verpasst...hoffe ansonsten alles fit bei dir...
 
G

Guest

Guest
@Lug ey Lug-du musst mir die woche mal helfen das restbier plattzumachen...is noch gutes pils da(...mit serviervorschlag) lol
 
G

Guest

Guest
@wink
Hey,hey Schnecke!!
Alles in Butter und selbst??
Wo warst Du???
Ja,ich hab Dich vermisst!!!
Ja,wäre gern "ershienen" aber Ferdel kann nich ohne mich!!!
Arbeit,arbeit,arbeit!!!
Schön das Du wieder da bist!!!
***seufz***