Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Wat zum Lachen

Für Euch alle - ein Witz!

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
> Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der
> Inschrift, Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".

> Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht, Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".

:p
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Dann geb ich auch noch einen dazu :D


Der zwölfjährige Horst war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen
Schulkameraden hat er mal was von einem Mädchen gehört, das ihnen den
Hof machte. Nun fragte er sich, wie man sowas anfängt. Deshalb fragte
er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie vor,
sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Agathe Besuch
von ihrem Freund Günther erwarte. Am nächsten Morgen fragte ihn die
Mutter, was er denn gelernt habe. Als Antwort kam folgendes: "Agathe
und Günther haben eine ganze Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann
hat Günther fast das ganze Licht ausgeschaltet und die beiden fingen an
sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Agathe ist es schlecht
geworden, denn er fuhr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem
Herz zu fühlen, genauso wie es der Onkel Doktor macht. Aber er hatte es
schwer es zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube,
ihm ist auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich an zu
seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich aufs Sofa.
Dann bekam sie Fieber. Ich weiß es ganz genau, denn sie sagte, sie wäre
unheimlich heiß, und dann fand ich heraus, warum es den beiden so
schlecht ging: Ein großer Aal muß in Günthers Hose gekrochen sein. Er
sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens
20 cm lang. "Ehrlich???"
"Jedensfalls hat Günther ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als
Agathe den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr
Mund stand weit offen und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, daß dies
der größte Aal sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüßte, daß unten
im See noch viel größere Aale sind! Jedenfalls war Agathe sehr mutig
und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biß.
Plötzlich machte Agathe ein komisches Geräusch und ließ ihn gehen. Ich
glaube, daß der Aal zurückgebissen hat. Dann schnappte Agathe ihn und
hielt ihn ganz fest, während Günther eine Art Muschel aus der Tasche
holte. Diese stülpte er dann dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr
beißen konnte. Agathe legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine
und Günther legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie ihn zwischen
sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter und Günther
und Agathe ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das
Sofa umgefallen wäre. Nach einer langen Zeit lagen dann beide still auf
dem Sofa. Günther stand auf und siehe da, der Aal war tot. Ich weiß es
ganz genau, denn er hing so lasch da und seine Innereien hingen heraus.
Agathe und Günther waren zwar müde, doch sie küßten und umarmten sich
trotzdem. Und dann kam der große Schock! Der Aal war nicht tot, er
lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube,
Aale sind wie Katzen, sie haben 9 Leben ! Diesmal sprang Agathe auf und
versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem
35-minütigen Kampf war er endlich tot, denn Günther zog im das Fell
über die Ohren und spülte es im Klo runter!!

ENDE Viel Spaß beim Aale töten!!!!
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Kurz und Schmerzlos

@Edi
Kurz und schmerzlos

> Er zu ihr: "Würdest du Schuhe anziehen, wenn du keine Füße
> hättest?" Sie: "Natürlich nicht!"
> Er: "Und warum trägst du dann einen BH?"
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Moin moin:)

Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Du hast ja heute bei der Polizei die Gegenüberstellung mit den Schlagertypen, oder??
Bitte halt dich zurück und reiß ihnen nicht die Eingeweide raus )D )D

Du hast dir doch direkt wieder den fassungslosen Polizisten vorgestellt....Sie haben sie umgebracht! Alle! Alle umgebracht!...Sie hatten es verdient!...Aber ich wollte ihnen doch gerade sagen, dass wir sie versehentlich in die falsche Gegenüberstellung geschickt haben!...Ups! Ähm! Tschuldigung!;):D
Es gab gar keine Gegenüberstellung! Es wurde nur meine Zeugenaussage aufgenommen und ich bekam die Gelegenheit einen Blick in eine Lichtbildkartei zu werfen, dass war aber auch schon alles. Bis es endgültig zum Prozess kommt, dauert bestimmt noch 2 Monate:( Man sollte vorher was tun!...Sie hatten mir ihre gefährlichsten, heimtückischten Raubtiere versprochen!....Und die haben sie bekommen!!....Das hier sind Meerschweinchen! Meerschweinchen, verdammt!....Für den Laien! Aber der Fachman sieht mehr als normale Meerschweinchen! Wenn sie diese Meerschweinchen im Zimmer ihrer Zielperson aussetzen, werden sie innerhalb von Minuten nicht mehr von ihr übriggelassen haben, als ein paar sauber abgenagte Knochen!:D


Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
MANOWAR kommen im Oktober. Aber die neue CD is schon etwas merkwürdig. Am besten spielt man Song 1 und dann ab 8.
Wieso habt Ihr ein Frauenproblem - Du und Edi - es gibt so viele nette Mädels, die keinen Mackeroni haben, da muß doch was für Euch dabei sein.

Wer? Ich, Probleme mit Frauen? So ein Unsinn!! Ich geniesse täglich die körperliche Nähe von Frauen, spüre ihren Atem auf meiner Haut, berühre sanft ihre Ellenbogen, gebe ihnen Halt, so wie sie mir Halt geben, meist sind es sogar mehrere auf einmal und wir kommen so richtig in Fahrt.....nur müssen wir uns immer wieder so schnell voneinander trennen, wenn meine Haltestelle erreicht ist;)
Die neue Manowar ist in der Tat etwas kurios!

Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Hi! Mach keinen Fehler und nimm das "Gesucht - Dead Or Alive" nicht so ernst. Obwohl (Vor dem Fenster skandiert eine Gruppe Metaller "Hang em High") verdient hätten die das ja.

Die Jungens hätten so einiges verdient!! K.O.-Tropfen verabreichen und sie mit ihren jugendlichen Ärschen auf ein Boot lediger, rauher Seemänner schleusen, dass vor 2 Jahren keinen Hafen anlaufen wird, zählt da noch zu meinen harmloseren Gedankensträngen!
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
So So

@Edi
Soso. Zu Tode knutschen! Har Har. Na dann. Hoffentlich sieht sie nett aus und ... läßt sie nicht hin und wieder einen Drink frei rüberwachsen? Was braucht mann mehr als eine Frau, die ihn versorgt - sagte mein alter Ex-Kumpel Ohr immer.

Übrigens Edi: Wenn es auf dem BYH Karaoke gibt, singen wir zwei ein Lied?

Meine E-Mail: hard-rock@gmx.de

@Pansemann
Das erinnert mich an eine alte Story von Ralf König mit dem Störtebecker. Muß ich ma raussuchen und Dir schicken. Sehr schön.

@Rest
Leider heute wenig Zeit, da ich früh weg muß. Gestern Abend bei DOKKEN in Bochum gewesen. Es war sehr geil. Ich liebe diese Band.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: So So

*noch immer etwas verschlafen*

Befindet sich mein Haus in einer Magnetwolke, oder so?
Mein Fernseher zeigt nur noch partiell Sender, aber hauptsächlich Rauschen! Und meine I-Net - Verbindung funktioniert auch nich einwandfrei! Was wenn alle technischen Geräte in diesem Haus davon betroffen sind....oh verdammt, die elektronischen Sicherheitschlösser für die Zellen im Keller...;)


Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Du hast so spät noch soo viel auf Lager??
Ich geh jetz ins Bett??

Mein Bunny in der Stammkneipe wollte mich heute zu Tode knuuutschen

Das Yeti-Girl? Und wie war´s? *Sich den Arzt vorstellt* Mit solchen Bisswunden ist nicht zu spassen, sie sollten sich für eine Weile von dieser Frau fernhalten, wenn sie mich fragen?;)


Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Das erinnert mich an eine alte Story von Ralf König mit dem Störtebecker. Muß ich ma raussuchen und Dir schicken. Sehr schön.

Kenn ich gar nich, aber immer rüber damit! Wer ja möglich, dass sie noch einige morbide Gewaltszenarien in sich trägt, die mich inspirieren könnten!
Habe mir auf jeden Fall schonmal die Domain www.Schlägertypen_mit_entsetzlichem_Durchfall.de
gesichert, man weiss ja nie:D
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Meld mich ma ab

Meld mich ma ab. Mark hat gerade angerufen und Kulle, Otti und Messari gucken Argentinien - England beim Mark. Das bedeutet: Kleines, aber feines Nosing - Motto: Kein Wiskey nach 4. Das lass ich mir nicht entgehen und werde meine Privilegien im Öffentlichen Dienst nutzen und gleich abdackeln.

@Pansemann
Ralf König ist der Zeichner von "Der Bewegte Mann" und der hat noch viel mehr lustige Comics gemalt u.a. für Schwul Comix. Habe ich alles, weil ich alles von Ralf König sammle. Die Störtebeker Story ist ähnlich wie das was Du dir da ausgedacht hast. Sehr Lust-isch.

@Edi
Frauen sind wie Blumen - sie wollen gepflegt werden. Also strengen Sie sich ma an.

@Anni666
Geil. Jeden Tach aufs eigene Klo und duschen und so. Aber sind wir ehrlich: In Wacken muß man Schwein sein. Das ist so!

@Rest
Werde heute vielleicht doch noch ein Bier nach vier einnehmen. Mal sehen was in der Rheinaue los ist. Auf jeden Fall - Sprass.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*Haare rauft*

fast 500 € auf einen Schlag wech und das als armer Student...aber wenn ich sie nciht ausbezahlt hätte, wäre sie womöglich zur Polizei gegangen, das 13 jährige Miststück:D;)
Wenigstens hän ich nu nen neuen Fernseher und nen neuen CD-Spieler....ich hoffe, dass ich das geld wieder reinbekomme durch kleine Mitleidsspenden von Leuten, die mich am Kontoauszugsautomaten weinen sehen;)

aber aus dem neuen CD-Spieler klingt die neue Sentenced gleich viel funkiger! Hell yeah!!!!

Rock N Roll!!:D:D