Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ All mal eine Frage??

Mit wieviel Leutchen kommt ihr denn nach Wacken??
Würd mich nur mal so interessieren??

Ich geb mir grad voll die Dröhnung mit Slayer??

Angel of death

jeahhhhhhhhhh?????????


Lass mich ma zähle...Der Gulasch, Dr.Darmfunk, Tartar, Regatta de Futt, Creamy Würstchen und meine Wenigkeit....nen paar Komilitonnen sind wohl auch noch da.....also definitiv zu sechst, eher aber noch mehr!

Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
wir werden wohl sieben mann sein, wir müssen nur noch ne gelegenheit zum hinkommen finden, weil keiner nen führerschein hat...wir haben schon die wenig erfolgversprechende taktik "elternfragen" ausprobiert und vielleicht konnten wir sogar den vater von nem kumpel von mir erweichen aber das glaub ich erst wenns soweit ist.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von blackbox
wir werden wohl sieben mann sein, wir müssen nur noch ne gelegenheit zum hinkommen finden, weil keiner nen führerschein hat...wir haben schon die wenig erfolgversprechende taktik "elternfragen" ausprobiert und vielleicht konnten wir sogar den vater von nem kumpel von mir erweichen aber das glaub ich erst wenns soweit ist.....

Das kann ja was werden! Wenn´s nicht klappt, werd ich das Gefühl nichts los, werdet ihr 100km vor dem Wacken auf einem Rasthof in einem metallic-braunen Ascona neben der Leiche einer alten Frau stranden und euch untereinander streiten....Die hat´s hinter sich!...Was sollen wir denn jetzt machen, man wird uns alle ins Gefängnis stecken! Ihr hättet auf mich hören sollen! Aber nein, ihr musstet ja unbedingt Slayer reinlegen! Die Frau war 86 Jahre alt und die einzige, die so nett war uns mitzunehmen!...Jetzt beruhige dich endlich! Wir müssen jetzt alle ruhig bleiben!! Es gibt eine Chance, dass wir doch noch zum Wacken kommen! Ist der Kofferraum leergeräumt?

Und é voila, fertig wäre der Stoff für einen mittelmäßigen Road-Movie....nennen wir ihn doch "Die dicke Irmie hat´s hinter sich!"

jajaja...war halt nur nen Vorschlag
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Hallo, wo seid ihr denn heute alle???

Heut Abend kommt mich mal wieder ein Yeti besuchen??
Bin ja mal gespannt was passiert:D

Bis später........


Da bin ich ja schon(!)

Was hast du denn gedacht, wo ich wäre? ... mooooooment mal, wie viel weisst du? Du weisst doch was!...Ich lass mich ganz bestimmt nciht von dir erpressen, es ist immer noch ganz allein meine Sache was für Videos ich ausleihe! Ich muss mir für rein gar nichts schämen! Viele Männer stehen darauf und hast du jemals 70 cm lange Lackstiefel an deiner nackten Haut gespürt;):D

Wo ich war...Praktikum Praktikum und wieder Praktikum. Dieses zwingt mich auch dazu, mich kurz zu fassen und wieder der lustigen und spannenden Welt der Chemie zu zuwenden!


P.S.: 2:0!!!! *feier*


...weg isser!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da darf ich doch wirklich drei Stunden früher als sonst mittwochs aufstehen und das nur weil ich meine Unterlagen an der Uni vergessen hat (ob ich sie verloren hab, wird sich gleich noch rausstellen)...gar gar...grrrr...ukkk

Ohne meine Unterlagen wird das Praktikum heute bestimmt sehr sehr "interessant". Ich selber suche da ja den Vergleich zu "Terminator 2", und zwar zu der Szene wo Sarah Connor die spielenden Kinder auf dem Spielplatz beobachtet, kurz bevor eine alles vernichtende nukleare Feuerwelle über den Schauplatz fegt

Chemie und Pansen, das ist wie Uschi Glas und prickelnde Erotik, das will einfach nicht zusammenpassen!

wünscht mir Glück, bis heute abend


cheers
 

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Wer kommt mit nach Wacken 02

:o
Also der Marky, Kuntakinte, Jörgen und Frau, IM Rena, die Kölner mit 6 Leutchen, der Ouzo und die Conny und natürlich ich. Ich komme als Strohwitwe, weil Dirk arbeiten muß. Der fährt aber mit zum BYH.

@Edi
Dann Horido und fette Beute mit der Yeti-Dame. Hoffentlich darfst Du ihr fleisig das Fell zauseln.

@Pansemann
Deine Roadstories sind die besten ( mit dem Ascona). Klasse.

Hi. Wäre gut, wenn Du die Telefonnr. kriegen würdest.


@Rest
Habe Betriebsratssitzung bis später.