Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Karsten schrieb:
Ahhhhh, einer der Wohnort Münster da stehen hat und Kölnfan ist.:eek: Ich hoffe du bist ein Zugereister....:D
Naja, der FC darf aufsteigen, dann ham wa wenigstens mal den ersten Absteiger für die nächste Saison. :D

Oh man, der FC steht zu Fußball wie Kölsch zu Bier... :rolleyes:
Ha, nein nicht zugereist! Westfale und FC-Fan seit 14 Jahren!
Wir spielten letzten DO zusammen in einem Team Billard im Turm und nun fällst du mir in den Rücken ;)
Ich bin aber auch Anhänger des
SCP!!
Morgen gehts ins Preußen-Stadion und den VfL wegputzen!
(Dass die FC-Amas mit so vielen Profis aufgelaufen sind fand ich aber auch ziemlich scheiße, zum Glück hat SCP gewonnen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Belgrad - Mit dem rekordverdächtigen Ergebnis 62:0 hat das Fußballspiel der beiden Ortsrivalen in der serbischen Gemeinde Bistrica nahe der Stadt Pozarevac (50 km südöstlich von Belgrad) geendet.

Der Vereinspräsident der Gastmannschaft hatte in der 13. Minute angeordnet, dass seine Spieler ohne Gegenwehr auf dem Spielfeld ausharren mussten, berichteten die Medien in Belgrad.

Er sei mit dem Schiedsrichter unzufrieden gewesen, begründete der Präsident später seine spektakuläre Entscheidung. Während es zur Halbzeit erst 22:0 stand, erhöhten die Gastgeber bis zum Spielende auf 62:0. Selbst ihr Torwart erzielte fünf Treffer.

Der zuständige Fußballkreis hat inzwischen allen Akteuren vorübergehendes Spielverbot erteilt und das Ergebnis als "unsportlichen Akt" aufgehoben. Eine endgültige Entscheidung soll am 26. April fallen.




da hätten doch noch mehr tore fallen muessen!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
Ha, nein nicht zugereist! Westfale und FC-Fan seit 14 Jahren!
Wir spielten letzten DO zusammen in einem Team Billard im Turm und nun fällst du mir in den Rücken ;)
Ich bin aber auch Anhänger des
SCP!!
Morgen gehts ins Preußen-Stadion und den VfL wegputzen!
(Dass die FC-Amas mit so vielen Profis aufgelaufen sind fand ich aber auch ziemlich scheiße, zum Glück hat SCP gewonnen!
Oha, ein Münsteraner Preuße der Kölnfan is...;)
Ich hab dich nicht mit dem Nick in Zusammenhang gebracht, nu weiß ich bescheid.:)
Und jawoll, lila- weiße Affenscheiße.
Weghauen die Osnasenbrücker...:D
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Karsten schrieb:
Oha, ein Münsteraner Preuße der Kölnfan is...;)
Ich hab dich nicht mit dem Nick in Zusammenhang gebracht, nu weiß ich bescheid.:)
Und jawoll, lila- weiße Affenscheiße.
Weghauen die Osnasenbrücker...:D
Na, das Spiel war geil, Preußen hätte den Sieg verdient gehabt, schade!
Aber vorher wär man auch mit dem Punkt zufrieden gewesen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
halleluja .. rostock geputzt und das riecht nach marschgepäck für europa :cool:

und halleluja .. die rostocker ham bei uns mächtig alarm gemacht .....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
Und diese Stuttgarter sind doch wirklich zu blöd !!

Da hamm se die chance locker mal platz 2 zu holen und dann versagen se wieder :(
tja, das kann man diese Saison leider zum gesamten Bayern-Vefolgerfeld sagen..! :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Och, ich werf ma ´96 und ´02 in den Raum....:D
JaJa ... da kann man viele Zahlen in den Raum werfen ... und um genau zu sein:

2002/2003 2000/2001 1999/2000 1998/1999 1993/1994 1989/1990 1988/1989 1986/1987 1985/1986 1984/1985 1980/1981 1979/1980 1973/1974 1972/1973 1971/1972 1968/1969 1931/1932

... und alles nur wegen dem Unvermögen der anderen, bzw. Glück ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
aufgrund der Bundesligazugehörigkeit (es kann nur einen geben - Highlander hamburg) sollten die DFB-Mafia ohnehin den Titel auf lebenszeit nach Hamburg geben...zumindest ne Dauerteilnahme inner $$-Liga ....
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
aufgrund der Bundesligazugehörigkeit (es kann nur einen geben - Highlander hamburg) sollten die DFB-Mafia ohnehin den Titel auf lebenszeit nach Hamburg geben...zumindest ne Dauerteilnahme inner $$-Liga ....
ich bin auch der Meinung, dass Pauli zu selten der 1.Bundesliga angehört und deshalb eine Dauerteilnahme verdient hätte!!! :rolleyes:
den Titel auf Dauer hielte ich dann doch für etwas übertrieben!;)
:p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
ich bin auch der Meinung, dass Pauli zu selten der 1.Bundesliga angehört und deshalb eine Dauerteilnahme verdient hätte!!! :rolleyes:
den Titel auf Dauer hielte ich dann doch für etwas übertrieben!;)
:p

1. Teil: *zusammenslap*

2. Teil: Ahnungsloser :D