Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
ganz klar .. Rostock steigt ab denn die bekommen am Samstag den Gnadenstoss im Volksparkstadion !!!

Neben Freiburg und Hansa geht Gladbach runter, die verlieren beim Club und bochum siegt in münchen. Adios.....

Der Fussi-Weise :cool:
ich tippe auch auf einen Heimsieg für den HSV! allerdings habe ich schon lange kein Spiel mehr von denen richtig getippt. das macht Hoffnung!;)
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln :(
Effzeh, effzeh, effzeh!!! :D
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht... :mad:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
ganz klar .. Rostock steigt ab denn die bekommen am Samstag den Gnadenstoss im Volksparkstadion !!!

Neben Freiburg und Hansa geht Gladbach runter, die verlieren beim Club und bochum siegt in münchen. Adios.....

Der Fussi-Weise :cool:
Alter macht nich gleich weise :p

Kann mir nich vorstellen,dass Bochum was holt :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln :(
Effzeh, effzeh, effzeh!!! :D
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht... :mad:

Würd mich auch freuen,der würde etwas Farbe ins Spiel bringen !

Aber in der Türkei wird er angebetet,und kann immerhin mal Champions League Vorrunde mitspielen :D
Die Bundesliga würd ihn sicher reizen,is ja auch schon etwas Gras übern Schnee gewachsen ;)

Mensch nichma Ahlen könnt ihr ausm bezahlten Fussball kicken,schämt euch :(
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Symbolic schrieb:
Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln :(
Effzeh, effzeh, effzeh!!! :D
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht... :mad:
schade!:(
hatte grade Diskussionsbedarf!:p

aber Daum wäre schon geil!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
warum geht huub stevens denn wech von köln?

(*edit* für die Suchmaschiene: Fussballthread, Fußballthread =P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
ESCOBAR schrieb:
Würd mich auch freuen,der würde etwas Farbe ins Spiel bringen !

Aber in der Türkei wird er angebetet,und kann immerhin mal Champions League Vorrunde mitspielen :D
Die Bundesliga würd ihn sicher reizen,is ja auch schon etwas Gras übern Schnee gewachsen ;)

Mensch nichma Ahlen könnt ihr ausm bezahlten Fussball kicken,schämt euch :(
Das mit dem Gras übern Schnee stimmt schon, kiffen is eh harmloser als koksen :p

Ich find Ahlen auch zum Kotzen, deshalb hats mich auch doppelt gewurmt!
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Widar667 schrieb:
warum geht huub stevens denn wech von köln?
Es heißt, dass er sich zunächst aus dem Fußball komplett zurückzieht, er will zu seiner Familie nach Eindhoven, seine Frau ist wohl schwerer erkrankt.
Wenn das alles so stimmt, 100 % nachvollziehbar, es gibt echt Wichtigeres als Fußball.
Manche sagen aber auch, dass es zwischen ihm und der Mannschaft nicht so gut klappt, vielleicht spielt das auch eine Rolle.