Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sie brauchen ja nur in Wolfsburg gewinnen, dann sind's nur noch 2 Punkte.

Gut, dass wir aus dem ganzen Mist raus sind. So früh war's bei uns lange nicht :ugly:
Allerdings:D Eigentlich können sie jetzt wirklich mal auf nächste Saison planen. Meiner Meinung nach fehlt dem VFB immer noch en Knipser. Einer der nicht hundert Chancen braucht um die Murmel zu versenken:o Sonst sind sie gar nicht so schlecht aufgestellt.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Allerdings:D Eigentlich können sie jetzt wirklich mal auf nächste Saison planen. Meiner Meinung nach fehlt dem VFB immer noch en Knipser. Einer der nicht hundert Chancen braucht um die Murmel zu versenken:o Sonst sind sie gar nicht so schlecht aufgestellt.
Mich würde mal interessieren, was eigentlich mit Carlos Mané ist. Von dem war die ganze Saison nicht die Rede. Ob er zurück muss, ob er noch ein Jährchen bleiben kann (was ich sehr begrüßen würde, weil der hat bis zu seinem Aus viel zum Aufstieg beigetragen)
Ja, ein Knipser fehlt noch. Bin mal gespannt, was passiert. Der Kempf von Freiburg soll wohl kommen, aber das ist ein defensiver.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mich würde mal interessieren, was eigentlich mit Carlos Mané ist. Von dem war die ganze Saison nicht die Rede. Ob er zurück muss, ob er noch ein Jährchen bleiben kann (was ich sehr begrüßen würde, weil der hat bis zu seinem Aus viel zum Aufstieg beigetragen)
Ja, ein Knipser fehlt noch. Bin mal gespannt, was passiert. Der Kempf von Freiburg soll wohl kommen, aber das ist ein defensiver.
Intressante Frage. Hab ich mir noch gar kein Kopf gemacht, aber du hast recht. Was ist eigentlich mit dem?
Ich find wenn man so die vergangenen Spiele anguckt ist der VFB defensive gar nicht sooo schlecht. Klar kann man immer verbessern, aber ich würde wirklich gern mal einen attraktiveren Sturm sehn. Ich hab so das Gefühl man macht zuviel auf Sicherheit und vergisst das doch eigentlich die Tore zählen.