Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Düsseldorf hat gewonnen und sich etwas absetzen können. Aber morgen abend zieht Kiel am Club vorbei! ;):D:D

@Hanebber: Tut mir schrecklich leid, aber ich glaube, nach dem Spiel heute gegen Dresden können wir den Deckel draufmachen :(:(:(
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Ich hab so das Gefühl man macht zuviel auf Sicherheit und vergisst das doch eigentlich die Tore zählen.

Ist grad mal zwei Jahre her, dass man unter Zorniger mehr nach vorne spielen wollte. Gab dann 31 Gegentore in den ersten 13 Spielen, einen Trainerwechsel (Kramny) und den Abstieg am Ende der Saison.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist grad mal zwei Jahre her, dass man unter Zorniger mehr nach vorne spielen wollte. Gab dann 31 Gegentore in den ersten 13 Spielen, einen Trainerwechsel (Kramny) und den Abstieg am Ende der Saison.
Klar braucht man auch hinten Sicherheit, aber ich bin eher für en bisschen Risiko. Klar kann der Schuß nach hinten losgehen, aber ich denke doch, dass da vorne was getan werden muss.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Klar braucht man auch hinten Sicherheit, aber ich bin eher für en bisschen Risiko. Klar kann der Schuß nach hinten losgehen, aber ich denke doch, dass da vorne was getan werden muss.
Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen, hab' zwar nur Ausschnitte vom Spiel gestern gesehen, aber es ging fast immer nur in eine Richtung. Und fast noch wichtiger als Mario Gomez finde ich die Winterverpflichtung von Erik Thommy. Der Junge kann es zu was bringen, wenn er so weiter macht :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen, hab' zwar nur Ausschnitte vom Spiel gestern gesehen, aber es ging fast immer nur in eine Richtung. Und fast noch wichtiger als Mario Gomez finde ich die Winterverpflichtung von Erik Thommy. Der Junge kann es zu was bringen, wenn er so weiter macht :)
Deine Worte in Gottes Ohr:o Aber du hast Recht, da könnt schon noch was kommen von dem Jung:)
Ich off ja schon so insgeheim auf kommende Saison, vllt liegt ja doch mal wieder international drin:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Deine Worte in Gottes Ohr:o Aber du hast Recht, da könnt schon noch was kommen von dem Jung:)
Ich off ja schon so insgeheim auf kommende Saison, vllt liegt ja doch mal wieder international drin:)
Erst mal stabilisieren und dann sehen was geht. Mal sehen wie Tayfun Korkut die Saison angeht. Ich hab' mir übrigens bisher fast jede Pressekonferenz von ihm angeschaut.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen, hab' zwar nur Ausschnitte vom Spiel gestern gesehen, aber es ging fast immer nur in eine Richtung. Und fast noch wichtiger als Mario Gomez finde ich die Winterverpflichtung von Erik Thommy. Der Junge kann es zu was bringen, wenn er so weiter macht :)
Ja der gefällt mir auch gut, bringt Leben in die Bude! Auf der Position haben sie jetzt Auswahl wenn Mane und der von Dortmund noch bleiben sollten. Ich würde mir ja noch was kreatives und schnelles fürs Mittelfeld wünschen. Die Stürmer wollen ja auch paar mehr Bälle. Und mal sehen ob der Badstuber bleibt, für nen CL-Klub ist er ja eigentlich zu langsam!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auf geht's Glubb!!!
nuernberg.gif