Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Über ein Unentschieden hätten wir uns aber auch nicht beschweren dürfen, die Schweinfurter waren in der 2.Halbzeit deutlich überlegen, aber wir haben in der 86 Minute das erlösende 3:1 gemacht. :)
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Da muss ich dir recht geben. Das hab ich mir nach dem 2 : 1 auch gedacht, dass die Schweinfurter noch ein Unentschieden herausholen könnten.

    Hab's im TV angeschaut. Die ersten 30 Minuten mit den 2 Toren waren die 60er besser und in den nächsten 60 Minuten waren die Schweinfurter stärker. War trotzdem ein tolles und spannendes Spiel.
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    255
    Gladbach hat 2:1 gewonnen:)
    Aber die Art und Weise wie Gladbach zurzeit spielt gefällt mir überhaupt nicht.
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Hab die letzte halbe Stunde noch bei meinen Eltern geschaut.
    Das mit dem Videobeweiss finde ich schon noch ein wenig seltsam und ungewohnt. :ugly:
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
    Das ist aber schon seit Saisonbeginn.
    Wir wiegen die Liga nur in Sicherheit! :D
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.341
    Zustimmungen:
    961
    Haha, die blöden Bauern!!! Wäre geil wenn Hertha jetzt in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer schießen würde!!!:cool:
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.341
    Zustimmungen:
    961
    Aus, schade das es für die Hertha zu nen Sieg nimmer gelangt hat.
    Aber allein schon die Tatsache das die Bauern eine 2:0 Führung versiebt haben, könnte ich einfach nur feiern!!!:cool:
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Im Löwenforum gab es nen schönen Spruch: :D

    "Ein Münchner Verein feuert nach sechs Spieltagen den Trainer, der andere ist
    mit acht Punkten Vorsprung Tabellenführer. Also alles wie immer..."
     
    Blake, WOAnders, Hanebber und 2 anderen gefällt das.
  9. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Ziemlich lockerer 3:0 Sieg heute gegen Pipinsried. Damit jetzt alle drei Spiele der letzten sechs Tage gewonnen, sauber Buam. :)
    Nur das Wetter hätte leicht besser sein können, es war doch recht kalt und nass von oben. Aber ich werde hundert mal lieber im Grünwalder nass als trocken in der Arena zu stehen. :D

    Die nächsten beiden Spiele könnten ungemütlich werden, da es gegen die größten Unsymphaten der Liga geht - erst Auswärts bei der Zweitvertretung von Augsburg (tschuldige Hörnchen) und danach gegen die Pest II aus der schäbigen Seitenstraße. Punktemäßig könnte man sich da locker mal nen Ausrutscher erlauben, aber alleine aus Prestigegründen sollte man diesen widerlichen Grattlern eine mitgeben.
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.665
    Holland macht's spannend - Nur noch 6 Tore! :ugly:
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
    Naja, soooo spannend ist es aber noch nicht.
    Da kann ich noch mal ganz beruhigt zu den Simpsons switchen.
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.665
    War jetzt auch eher ironisch gemeint.
    Hoffe nur, dass die Schweiz in Portugal besteht und Gruppensieger wird. :)
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
    Ja, das würde mich auch freuen.
     
  15. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
    Holland führt 2:0
     

Diese Seite empfehlen