Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.768
168
WildWestAllgäu
Über ein Unentschieden hätten wir uns aber auch nicht beschweren dürfen, die Schweinfurter waren in der 2.Halbzeit deutlich überlegen, aber wir haben in der 86 Minute das erlösende 3:1 gemacht. :)
Da muss ich dir recht geben. Das hab ich mir nach dem 2 : 1 auch gedacht, dass die Schweinfurter noch ein Unentschieden herausholen könnten.

Hab's im TV angeschaut. Die ersten 30 Minuten mit den 2 Toren waren die 60er besser und in den nächsten 60 Minuten waren die Schweinfurter stärker. War trotzdem ein tolles und spannendes Spiel.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aus, schade das es für die Hertha zu nen Sieg nimmer gelangt hat.
Aber allein schon die Tatsache das die Bauern eine 2:0 Führung versiebt haben, könnte ich einfach nur feiern!!!:cool:

Im Löwenforum gab es nen schönen Spruch: :D

"Ein Münchner Verein feuert nach sechs Spieltagen den Trainer, der andere ist
mit acht Punkten Vorsprung Tabellenführer. Also alles wie immer..."
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ziemlich lockerer 3:0 Sieg heute gegen Pipinsried. Damit jetzt alle drei Spiele der letzten sechs Tage gewonnen, sauber Buam. :)
Nur das Wetter hätte leicht besser sein können, es war doch recht kalt und nass von oben. Aber ich werde hundert mal lieber im Grünwalder nass als trocken in der Arena zu stehen. :D

Die nächsten beiden Spiele könnten ungemütlich werden, da es gegen die größten Unsymphaten der Liga geht - erst Auswärts bei der Zweitvertretung von Augsburg (tschuldige Hörnchen) und danach gegen die Pest II aus der schäbigen Seitenstraße. Punktemäßig könnte man sich da locker mal nen Ausrutscher erlauben, aber alleine aus Prestigegründen sollte man diesen widerlichen Grattlern eine mitgeben.