FULL METAL VILLAGE Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyche

Member
11 Juni 2007
37
0
51
München
Bei uns war das Kino aich praktisch leer. wir waren zu sechst im kino (mit uns 2 inklusive). und davon waren wir höchst wahrscheinlich die einzigen, die das WOA auch kennen....

der film war teilweise super gut. einmal konnten wir uns vor lachen nicht mehr halten und dann ist ein kollege von uns noch mit drauf.. das war toll.

aber ich hab bisschen mehr erwartet. mehr "gegensätze" die aufgezeigt hätten müssen.. und weniger wie man kühe melkt, katzen füttert oder oder.... das weiss ich selber.

das hätte in jedem anderen dorf doch auch so ausgesehen. also war es für mich fast schon ein "wie lebt man in einem winzigen dörfchen - film".... anstatt in einem, wo das WOA abspielt!

meint ihr nicht auch? fandet ihr es nicht auch zu wenig das auf das openair nicht wirklich gross eingegangen wurde? ich hätte gerne viel mehr kommentare der wackener gehört... was sie so dazu sagen usw...


ja, das stimmt damit hast du Recht.
Dafür das der Film "Full Metal Village" heißt wurde nicht viel auf das WOA eingegangen.
Ich hätte mir auch gewünscht das sie die Gegensätzte aufzeigen.
In einer Filmkritik hab ich vorher auch gelesen das in dem Film gezeigt wird wie die Dorfbewohner mit dem Festival umgehen.
Davon hab ich allerdings auch nicht sonderlich viel mitgekriegt.

Dennoch fand ich den Film recht lustig und bereu nicht in angesehen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.