Full:Metal:Mag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Mag bekommt halt jeder, der schonmal was bei metaltix bestellt hat, weil die Sachen jetzt halt unter neuem Namen angeboten werden. Würde ich an deren Stelle ebenso machen. Und wen sowas nicht interessiert, soll das einfach ins Altpapier werfen und gut is. Und wer rein schaut und die Sachen zu teuer oder sonstwas sind, der is ja nicht gezwungwn das zu kaufen. Wozu also aufregen?:confused:

Weil meckern Spaß macht.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Mag bekommt halt jeder, der schonmal was bei metaltix bestellt hat, weil die Sachen jetzt halt unter neuem Namen angeboten werden. Würde ich an deren Stelle ebenso machen. Und wen sowas nicht interessiert, soll das einfach ins Altpapier werfen und gut is. Und wer rein schaut und die Sachen zu teuer oder sonstwas sind, der is ja nicht gezwungwn das zu kaufen. Wozu also aufregen?:confused:

*mitabklatsch*:)
Es gibt halt immer jemanden,der sich über sowas aufregen kann.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Mag bekommt halt jeder, der schonmal was bei metaltix bestellt hat, weil die Sachen jetzt halt unter neuem Namen angeboten werden. Würde ich an deren Stelle ebenso machen. Und wen sowas nicht interessiert, soll das einfach ins Altpapier werfen und gut is. Und wer rein schaut und die Sachen zu teuer oder sonstwas sind, der is ja nicht gezwungwn das zu kaufen. Wozu also aufregen?:confused:

Weil das Ding daherkommt wie ein Magazin über das WOA (was ich irgendwie nett fände), es in Wirklichkeit aber nur ein schlecht abgeschriebener EMP-Katalog ist, deswegen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Für mich sieht das Dingen aus, als ob da jemand versucht EMP das Wasser abzugraben...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
:cool:

Zum Magazin:

Juhu...vollgeklatscht mit irgendwelchen supercool posenden Heinis, denen man für die Werbung Core-Shirts angezogen hat und natürlich /noch mehr/ Werbung. Zumeist nichtssagende Texte, weiteres sinnloses WOA-Merch, Spruch-Shirts unter EMP Niveau und die Krönung: Das Thomas Jensen Interview.


Ich /kann's/ nicht mehr hören!

Ja, ich schätze es enorm, wenn mich eine Horde Halbstarker vermöbeln will, wenn ich sie drauf hinweise, dass bei der nächsten Ravioli-Mörserattacke Zähne fliegen. Ich schätze es sehr, mich in familiärer Atmosphäre vor bis zum Rand zugeschissenen Dixies anzustellen. Ich schätze es ebenfalls, mir mit 1675483659 Leuten eine Band anzusehen, wobei ich alle 5 Minuten einen Stiefel an den Kopf, oder eine Faust in die Seite bekomme.

Richtig Wie sinnlos wäre das Leben ohne WOA Toaster? Ich kann's mir garnicht mehr vorstellen.:eek:

Was soll man da schon tun, außer zustimmen?

Bin echt froh, dass mir dieses Ding gar nicht erst ins Haus geflattert ist...:rolleyes: