Full:Metal:Mag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bei dem Titel hab ich ja auch eher mit was Spektrum der Wissenschaft artigem gerechnet...:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich will keine Werbung in meinem Briefkasten, werter "Deutschrock-Verlag". Das gilt auch für ein schlecht verstecktes Wacken-Werbung-Magazin mit einem ziemlich doofen Interview von Zacke...:rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
yeah...


np. Alcohol :o:D

:cool:

Zum Magazin:

Juhu...vollgeklatscht mit irgendwelchen supercool posenden Heinis, denen man für die Werbung Core-Shirts angezogen hat und natürlich /noch mehr/ Werbung. Zumeist nichtssagende Texte, weiteres sinnloses WOA-Merch, Spruch-Shirts unter EMP Niveau und die Krönung: Das Thomas Jensen Interview.

In Wacken verstehen die Leute, dass dieses Festival von Fans gemacht wurde und immernoch gemacht wird. Der kommerzielle Gedanke steht erst an zweiter Stelle.
Ich /kann's/ nicht mehr hören!
Auch dieses Miteinander, das Familiäre, das sehen und schätzen die Fans.
Ja, ich schätze es enorm, wenn mich eine Horde Halbstarker vermöbeln will, wenn ich sie drauf hinweise, dass bei der nächsten Ravioli-Mörserattacke Zähne fliegen. Ich schätze es sehr, mich in familiärer Atmosphäre vor bis zum Rand zugeschissenen Dixies anzustellen. Ich schätze es ebenfalls, mir mit 1675483659 Leuten eine Band anzusehen, wobei ich alle 5 Minuten einen Stiefel an den Kopf, oder eine Faust in die Seite bekomme.
Mit dem Merchandise versuchen wir auch, verschiedene Geschmäcker zu bedienen, wir wollen einfach niemanden einschränken.
Richtig Wie sinnlos wäre das Leben ohne WOA Toaster? Ich kann's mir garnicht mehr vorstellen.:eek:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
:cool:


Ja, ich schätze es enorm, wenn mich eine Horde Halbstarker vermöbeln will, wenn ich sie drauf hinweise, dass bei der nächsten Ravioli-Mörserattacke Zähne fliegen. Ich schätze es sehr, mich in familiärer Atmosphäre vor bis zum Rand zugeschissenen Dixies anzustellen. Ich schätze es ebenfalls, mir mit 1675483659 Leuten eine Band anzusehen, wobei ich alle 5 Minuten einen Stiefel an den Kopf, oder eine Faust in die Seite bekomme.

Hmm, also dann würde ich an Deiner Stelle ja nicht zum WOA fahren......

Das Mag fand ich ganz nett, Kosten waren auch mein erster Gedanke, aber ich denke, es wird eher mehr einbringen als es kostet mit der ganzen Werbung bzw. Eigenwerbung....
Da stört mich eher dieser Wrestling-, Bullriding- oder andere Kirmes-Kram, aber das muss ich mir ja nicht angucken...

Gruß, Jens
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Mag bekommt halt jeder, der schonmal was bei metaltix bestellt hat, weil die Sachen jetzt halt unter neuem Namen angeboten werden. Würde ich an deren Stelle ebenso machen. Und wen sowas nicht interessiert, soll das einfach ins Altpapier werfen und gut is. Und wer rein schaut und die Sachen zu teuer oder sonstwas sind, der is ja nicht gezwungwn das zu kaufen. Wozu also aufregen?:confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das Mag bekommt halt jeder, der schonmal was bei metaltix bestellt hat, weil die Sachen jetzt halt unter neuem Namen angeboten werden. Würde ich an deren Stelle ebenso machen. Und wen sowas nicht interessiert, soll das einfach ins Altpapier werfen und gut is. Und wer rein schaut und die Sachen zu teuer oder sonstwas sind, der is ja nicht gezwungwn das zu kaufen. Wozu also aufregen?:confused:

*abklatsch*