Full Metal bag ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Alsodie Flagge und den Aufkleber find ich gut...der Rest war halt...Beiwerk..und den Bag ansich bekommt mein Kind nachher als Turnbeutel mit zur Schule! Hahar!!!
Falls es dann wegen des Beutels geärger wird bekommts ne dicke Lederjacke mit Dimmu-Borgir-Poser-Nieten":D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
das wollte ich mal los werden ... meine war nicht vollständig !!! es fehlte der Kugelschreiber und das Kondom !!! bei anderen fehlte auch was so das es dazu kam das nicht jeder einen Poncho zum extreme ponchen hatte :o
Da war ein Kugelschreiber bei? Oô *am Kopf kratz*

Naja, ansonsten war bei mir und Konsorten wohl alles vollständig. :/
Doch wie gesagt; wenn was fehlt reklamieren. Die Teile scheinen ja nicht abgezählt gewesen zu sein (Do-Abends keine mehr da, Fr Neulieferung), also ist das nix Tragisches...
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Alsodie Flagge und den Aufkleber find ich gut...der Rest war halt...Beiwerk..und den Bag ansich bekommt mein Kind nachher als Turnbeutel mit zur Schule! Hahar!!!
Falls es dann wegen des Beutels geärger wird bekommts ne dicke Lederjacke mit Dimmu-Borgir-Poser-Nieten":D:D:D

was für ne flagge?da warn doch nur müllbeutel und regenjacke?:confused:
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
2007 gabs ne hübsche Autoflagge mein Lieber=)
*räusper* meine liebe*rot werd*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Nächstes jahr gibt's eh ein Full Battle Mag, also ein magazin darüber, wie man trotz überfülltem Festival überlebt! Mit Ellbogen und Schwerttaktiken, den besten Verstecken für kameras, Kriegshämmern und Whiskyflaschen am oder im Körper, Kartenbauanleitungen für 2009 (falls jemand keine mehr bekommt), 1. Reihe für jeden - der Specialartikel, sowie Tips für sicheres Krautsurfen und dem Sonderteil "Moshpit - was ist das eigentlich und wie starte ich einen". :o


:D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Das war eine Autoflagge:D

1.Scheibe runterkurbeln
2. Das "Enge" Ding am Stiehl über die Scheibe "dingsen"
3.Scheibe wieder hochkurbeln
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ich fand die fahne toll, aber irgendwie hab ich das gefühl, sie wurde mir MUTWILLIG entwendet! keine ahnung, vielleicht hab ich sie auch einfach verloren. zumindest ist sie nicht mehr drin.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Wenn du ekin Autohast kannst du sie doch jetzt an eine diser langen Fahnenmäster für Kinderfahrräder machen:D son Oranger ewig langer Stock undd ann oben proud and black die Wacken flagge...:D