Full Metal bag ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
das wollte ich mal los werden ... meine war nicht vollständig !!! es fehlte der Kugelschreiber und das Kondom !!! bei anderen fehlte auch was so das es dazu kam das nicht jeder einen Poncho zum extreme ponchen hatte :o
 

LadyRaydenor

Newbie
14 Juni 2007
3
0
46
37
Dortmund
Ich hatte in meinem Bag 2 Dogtags und 2 Kondome...

Für mich ist das natürlich toll, scheiße nur für den Metalhead, der dann eben keins hatte... (bin ja durchaus kolegial veranlagt)..gg
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
bei der qualität der restlichen merchandise scheisse (zelte ohne heeringe, stühle die nach einem halbe tag kaputt gehen usw.) solltet ihr froh sein, dass ihr keine kondome hattet! wer weiß was wäre wenn ihr sie benutzt hättet :D
 

GerhardG.

Newbie
23 Mai 2007
12
0
46
Also ich hatte 2 Aufkleber.

Im allgemeinen fand ich den FMB 2006 besser. Das Sitzkissen muss wieder her (auch wenn ich mit 2 vom Vorjahr angereist bin und am ende 3 bei uns auf dem Platz lagen(wie war das mit der Kondomquallität hrhr) und das Dogtag bei dem die Farbe abblättert, der Kugelschreiber Marke billigst und die Postkarte die eh sofort verknickelt braucht man eh nicht.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also.....ich konnte den Full Metal Bag gut als Kopfkissen benutzen...ein paar socken und andere weiche Sachen rein udn Tada....da war es... das Full Metal Pillow! :D
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
FULL METAL BAGs(TURNBEUTEL") sind kein Heavy Metal

das wollte ich mal los werden ... meine war nicht vollständig !!! es fehlte der Kugelschreiber und das Kondom !!! bei anderen fehlte auch was so das es dazu kam das nicht jeder einen Poncho zum extreme ponchen hatte :o

Zum Ticket Container gehen, reklamieren. gibt sofort ein neues Full Metal Bag.So hats ein Kumpel vom mir gemacht.
Übrigens laut dem Typen im Ticketcontainer,sind diese "Turnbeutel" wie er sagte, kein Heavy Metal