FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Immerhin ist Duschen ja kein Metal^^

Aber sagt mal...glaubt ihr, dass bei den Taschenlampen Batterien dabei sind? Sonst müsse mer die ja auch noch mitschleppen.
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Ganz ehrlich, das wäre doch ziemlich dreist Taschenlampen ohne Batterien zu vergeben. Ich glaube kaum dass die sowas machen würden!
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Bin gerade zufällig auf den Wacken Shop geraten. Das Poncho verhöckern die da für 50 Cent, die Taschenlampe für 2 Euro. Der Rest ist wohl noch nicht online.
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Hm... 50 cent für ne Plastiktüte mit Löchern? Das geht ja noch!
Fragt sich was die Tachenlampe so her gibt. Hoffentlich ist das nicht so ne Lampe die höchstens dafür geeignet ist Nachts das Schlüsselloch seiner Haustür zu finden.
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Das mal ne gute Frage! Es besteht für die Leute natürlich das Risiko das deine Mutter dich unter diesem Vorwand auf`n Platz fährt und dann auch da zeltet! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Blutlust schrieb:
Also um das jetzt nochmal klar zustellen.

Kann meine Mutter mich zumein Leuten aufs Gelände fahren, OHNE das full metal bag zu kaufn, weil sie ja gleich wenn ich ausgeladenbin wieder abhaut?
Vor fünf Jahren ging das noch. Da haben meine Eltern meinen Bruder auch auf den Platz gefahren, und sind dann wieder abgehauen. Normalerweise sind die Secus auch nur Menschen, und verlangen nicht, daß Deine Eltern Dich vor dem Tor ausladen (das könnte noch passieren, wenn's leer ist), aber wenn dahinter eine lange Schlange Autos wartet, werden sie nicht verlangen daß die alle rückwärts da raus fahren. Dann wird es heißen "Fahren Sie halt durch!"

Oder halt vor der Einfahrt ausladen, dann kann es keine Probleme geben. Außer, Ihr habt so dermaßen viel Gepäck, daß Ihr es nicht tragen könnt.
 

Blutlust

Member
21 Jan. 2005
34
0
51
34
Raisdorf/Kiel
www.fiendclub.de
also letztes mal hats auch geklappt, da gabs aber halt noch nich das full metal bag.

kontrollieren sie nich die autos die stehen nach disem sticker oder so?

und wo muss man das kaufn? beim reinfahen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Blutlust schrieb:
und wo muss man das kaufn? beim reinfahen?
Wahrscheinlich ja. Aber da es das noch nie gab, müssen wir abwarten, wie es organisiert ist. Aber sind ja nur noch vier Tage ;).
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Selbst wenn net, du fährst ja wohl net alleine zum Wacken, da kann man ja nehm ich an schon alles tragen. Machen wir auch immer, weil die Taxis auch net auf'n Campground fahren. Zur Not nimmste halt net so viel Zeug mit, ist eh ungesund. ;)