Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Ich Frag mich sowieso warum alle weinen das sie keinen Müllsack vollbekommen. Wenn man nicht grade 2 Tage aufn Wacken ist Sammelt sich einiges zusammen: Dosen, Verpackungen, Leere COB Hüllen (*ggg*) usw. Da kriegt jeder seinen Sack Voll... ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin immer sieben Tage dort. Außer leeren Flaschen und Dosen sammelt sich da kaum was an. Papier wird verfeuert, und Plastikfolie von Nudeln und ähnliches braucht nicht so viel Platz.
 

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
Lord Eddie schrieb:
Äh, HALLO? Mal auf den kühnen Gedanken gekommen, dass man GEMEINSAM zum Wacken fährt, um die Spritkosten zu minimieren, um GEMEINSAM Spaß während der Fahrt zu haben und GEMEINSAM zu zelten??? /QUOTE]

:rolleyes:
Ja, aber statt sich zu fünft in ein kleines Auto quetschen wird man jetzt lieber mit 2 Autos und einigen Kisten Bier mehr dorthin fahren- jwedenfalls wenn man nicht so nen weiten Weg hat. Alleine hinfahren bedeutet ja wohl nicht, dass man dort auch alleine ist...


Mehr Autos = Mehr Regen? :rolleyes:

:confused: Steht das irgendwo? Es ist ja wohl logisch, dass bei mehr Verkehr bei GLEICHVIEL Regen noch MEHR Matsch entsteht. ;)

Was man "früher" gemeinsam bezahlt hat, kann man in Zukunft auch machen. Einer legt aus und bekommt später das Geld zurück. Den schwachköpfigen Fahrer, der die Autogebühr alleine bezahlt hat, möchte ich gerne mal sehen!! (Das gilt natürlich nur für "Gruppen" ab 2 Personen....)

Warst du schon mal aufm Wacken? :eek:
Ja-1999,2000,2002 und 2005 und stets mit nem Auto voller Leute. Und ich hab die Parkgebühr nicht alleine bezahlt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja also ich werden mit meinen Kumpels wohl auch mit 1-2 Autos mehr anreisen,dann kann man das Gepäck besser verteilen und muss die Karre nicht völlig zu Müllen .Das wird dann zwar etwas mehr Sprit kosten ,aber wir wohnen eh nur 60 km entfernt.Ich denke auch daß das viele aus dem Umkreis machen werden,denn auch viele NichtMetalheads aus dieser gegend fahren nach Wacken
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fyodor schrieb:
Ich bin immer sieben Tage dort. Außer leeren Flaschen und Dosen sammelt sich da kaum was an. Papier wird verfeuert, und Plastikfolie von Nudeln und ähnliches braucht nicht so viel Platz.
Und gibt's darauf auch nicht Pfand drauf? Das sind denn Sachen die man sowieso sammelt, nur um das Geld weider zurück zu bekommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
harry1980 schrieb:
Ja also ich werden mit meinen Kumpels wohl auch mit 1-2 Autos mehr anreisen,dann kann man das Gepäck besser verteilen und muss die Karre nicht völlig zu Müllen .Das wird dann zwar etwas mehr Sprit kosten ,aber wir wohnen eh nur 60 km entfernt.Ich denke auch daß das viele aus dem Umkreis machen werden,denn auch viele NichtMetalheads aus dieser gegend fahren nach Wacken
Umweltschmutzer! :eek:

Ausserdem, mehr AUtos brauchen mehr Platz. Und was macht ihr denn nächstes Jahr, wenn Autos aufneut beibezahlen müssen? (wenn's sowas geben wird) Dann schreien sie wieder wie Verrückten!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Quark schrieb:
Und gibt's darauf auch nicht Pfand drauf? Das sind denn Sachen die man sowieso sammelt, nur um das Geld weider zurück zu bekommen.
Ja eben, deshalb hab ich ja immer leere Müllbeutel.