Full:Metal:Bag 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Februar 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Auch beim W:O:A 2017 gibt es an der Bandausgabe wieder den Full:Metal:Bag mit vielen Goodies, welche euch den Festivalalltag etwas erleichtern sollen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Regenponchos hättet ihr euch sparen können, dieses Jahr brauchen wir nur Sunblocker :ugly:
     
  3. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch, ob der FMB wieder gleich für die Tonne ist. :ugly: Sollte schon wieder eine Erlaubnis fürs Infield geben...
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    "First Aid kid (neu! - inkl. Pflaster, Blasenpflaster, Erfrischungstuch, Sonnencreme und Kondom)."

    Das ist die falsche Reihenfolge, passender wäre Sonnencreme, Kondom, Erfrischungstuch, Pflaster, Blasenpflaster. :o
     
    luna.lunatik gefällt das.
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    208
    Hmmmm....
    Kein Rucksack- und Taschenverbot für 2017?
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.486
    Zustimmungen:
    219
    War wohl nur aufgrund der aktuell angespannte Sicherheitslage in 2016...
     
  7. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    208
    Deine Worte in Odins Gehörgang ;)
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.486
    Zustimmungen:
    219
    Bestimmt. Dieses Jahr haben wir hohe Energie. :D
     
    luna.lunatik gefällt das.
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    79
    Mal abgesehen davon, dass das Verbot nichtmal durchgezogen wurde. Habe trotzdem einige FMBS im Infield gesehen. :D
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    208
    Tscha, und ich kam 2 x nicht rein, weil ich eine Bauchtasche mit ca. 1 Liter Volumen umgebunden hatte... :o
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.723
    Zustimmungen:
    280
    FMB Backpack - Beinhaltet die FMB Items und kann während des Festival als Transportmittel genutzt werden.

    Kann man dat Ding fahren??? o_O
     
    Blake und WOAnders gefällt das.
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    631
    :D:D:D
     
  13. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Darf ich davon ausgehen, dass es ein "First Aid KiT" ist und nicht "Kid" ?
    Fände es zwar charmant, wenn man immer so einen Mini-Sani dabei hätte, aber damit wird das Festival ja auch sehr, sehr voll...und das Thema "Kinder im Infield" hier im Forum müssten wir auch wieder aufmachen.

    :o:ugly:
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    631
    Die richtige Reihenfolge ist:
    Blasen(-Pflaster), Kondom+Sonnencreme, das Pflaster (auf den Mund) und zum Schluß das Erfrischungstuch.

    Und jetzt schnell 5€ ins Chauvi-Phrasenschwein!!:D:D
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
    Das Kit find ich ne gute Idee.
     

Diese Seite empfehlen