Füße nach 4 Tagen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
WarriorPrincess schrieb:
In Sandalen hätt ich tierische Angst um meinen zarten Zehen...
Ich hab schonmal erlebt, was mit Fußnägeln in Sandalen passieren kann.... :rolleyes: :( :(

nö is nix passiert. ich würd aber auch schrein, glaub ich.

@käptn: du meinst alle geisteskranken sind frauen?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ich hab meistenss vorher ne Blase gelaufen... dagegen tape ich die Stellen immer mit Leukoplast ab, weil ich ungefähr ja weiß, wo die Schuhe scheuern... und ansonsten... hm, kann mich nich erinnern dass mir vom Festival die FÜße wehtaten, aber anfangs beim arbeiten hatt ich das vom vielen stehen und so, da hilft son Zeug ganz gut,m heißt "Gehwohl - Fußkraft Bein-vital"... Wennst damit die Füße und Beine einmassierst (auch selbst ;) ), merkst am nächsten tag nix.

das zeug is saugut!! *zustimm*

allerdings brauch ich das im mom nur nach der arbeit und hab noch nie dran gedacht,. das aufs festival mitzunehmen... :confused:

@decembersoul: das erklär mir doch noch mal genauer, wenn wir uns in wacken sehn tun...aber nicht so anschaulich, bidde ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Danke für die vielen Tips.
Ich hoffe das ich ein paar davon umsetzen kann.
Nurmalerweise komme ich immer zum Zelt, schnappe mit ein Bier, drehe die Mucke auf und mach Party. Ich hoffe das ich es mal schaffe an meine Füsse zu denken BEVOR es zu spät ist.

Habe mir vor 1 1/2 Wochen ganze 14 Bands angesehen. Da tun einem die Füsse schon mal schnell weh. Bin ja sonst ein Schreibtisch sitzer.

@Gyfu
was soll ich Dir da erklären?
Meinst echt das wir uns da sehen?
Aber vielleicht laufen wir uns da ja über den Weg.
Ich bin der mit den langen Haaren und den schwarzen Sachen....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
decembersoul schrieb:
Danke für die vielen Tips.
Ich hoffe das ich ein paar davon umsetzen kann.
Nurmalerweise komme ich immer zum Zelt, schnappe mit ein Bier, drehe die Mucke auf und mach Party. Ich hoffe das ich es mal schaffe an meine Füsse zu denken BEVOR es zu spät ist.

Habe mir vor 1 1/2 Wochen ganze 14 Bands angesehen. Da tun einem die Füsse schon mal schnell weh. Bin ja sonst ein Schreibtisch sitzer.

@Gyfu
was soll ich Dir da erklären?
Meinst echt das wir uns da sehen?
Aber vielleicht laufen wir uns da ja über den Weg.
Ich bin der mit den langen Haaren und den schwarzen Sachen....

naja...soweit ich informiert bin, biste doch auch im kielowatt-camp...oder lieg ich da falsch?? :confused:

erklären sollste, wie du es schaffst deine füsse so anzustrengen...;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
jo da sind wir :)

In Wacken sind es eh nicht ganz so viele Bands die ich sehen will.
Da haben wir bestimmt mal 10 min Zeit für eine Erklärung.

Vielleicht kannst Du mich dann im Suff ja auch mal an meine Füsse errinnern.....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
In Sandalen hätt ich tierische Angst um meinen zarten Zehen...
Ich hab schonmal erlebt, was mit Fußnägeln in Sandalen passieren kann.... :rolleyes: :( :(

*ungefährerAblaufeinerUnterhaltungim ReitermoshpitWFF2005*

Helm:"What the fuck are you doing here ?"

eine nicht weiter benannte Tschechin (BARFUß !!!)
: "Whatever the fuck I want to"

*mosh*

Helm: " Are you enjoing yourself ?"

Tschechin:" Fuck, Yeah!"

Helm: "Your toe is bleeding..."

Tschechin: "About fucking time ..."


:D