Füße nach 4 Tagen Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 12. Juli 2005.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es den meisten hier sehr schwer fällt ernste Posts zu machen.
    Aber ich hätte gerne richtige Antworten auf meine Frage.
    -------
    Ihr kennt doch sicher auch das Gefühl, dass nach 1-3 Tagen einem die Füße, vom dauerstehen bzw rumlaufen, umbringen.

    Was macht Ihr dagegen?
    Ich habe in meine Stifel schon einlagen drinnen aber so viel bringt das auch nicht.
    Ich finde leider auch nie jemanden der sie mir massiert :-|

    Gibt es da gute Tip's
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer Eisgel mit, das tut ganz gut
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab meistenss vorher ne Blase gelaufen... dagegen tape ich die Stellen immer mit Leukoplast ab, weil ich ungefähr ja weiß, wo die Schuhe scheuern... und ansonsten... hm, kann mich nich erinnern dass mir vom Festival die FÜße wehtaten, aber anfangs beim arbeiten hatt ich das vom vielen stehen und so, da hilft son Zeug ganz gut,m heißt "Gehwohl - Fußkraft Bein-vital"... Wennst damit die Füße und Beine einmassierst (auch selbst ;) ), merkst am nächsten tag nix.
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    schuhe tragen die PASSEN und bequem sind !!!!!
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Probleme mit meinen Füßen, was bist du denn für ein Weichei???
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und bloß nicht die Festivalsocken wechseln....:D
     
  7. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich dachte der Thread würde die Themen Aussehen und Geruch der Füße nach 4 Tagen Festival behandeln. Dann hätte ich auch was dazu beitragen können :D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.420
    Zustimmungen:
    356
    Precies! Ich hab' niemals Probleme gehabt bei Festivals und lauf' den ganze Tag auf den Schuhen. Keine Blase, niks.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...und nicht wundern wenn die nach 4 Tagen ein leichtes Amoniakaroma haben.:D
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    2 Paar Socken anziehen.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.420
    Zustimmungen:
    356
    Passen die in den heutigen Caterpillars? :confused:
     
  12. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage BW Springerstiefel. Die bieten genug Platz. Wie es mit Caterpillars aussieht weiß ich nicht.
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    mehr als ein Paar Schuhe mitnehmen. Ist das einzige was hilft :rolleyes:
    Oder die ganze Zeit aufm Campground sitzenbleiben und nicht rumlaufen, hilft auch :D
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    edi hat bestimmt noch nie probleme gehabt :D
     
  15. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    doch, aufm BYH glaub ich schon :D ... eine nacht in patschnassem schuhwerk hinterlässt spuren, auch im sitzen/liegen ;)

    ²topic: hab damit eigentlich nie probs. bequeme schuhe, zwischendurch gerne mal barfuss (wg. glasscherben nur bedingt zu empfehlen) und ab und an füsse hochlegen...
     

Diese Seite empfehlen