Füße nach 4 Tagen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich weiß das es den meisten hier sehr schwer fällt ernste Posts zu machen.
Aber ich hätte gerne richtige Antworten auf meine Frage.
-------
Ihr kennt doch sicher auch das Gefühl, dass nach 1-3 Tagen einem die Füße, vom dauerstehen bzw rumlaufen, umbringen.

Was macht Ihr dagegen?
Ich habe in meine Stifel schon einlagen drinnen aber so viel bringt das auch nicht.
Ich finde leider auch nie jemanden der sie mir massiert :-|

Gibt es da gute Tip's
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
decembersoul schrieb:
Ich weiß das es den meisten hier sehr schwer fällt ernste Posts zu machen.
Aber ich hätte gerne richtige Antworten auf meine Frage.
-------
Ihr kennt doch sicher auch das Gefühl, dass nach 1-3 Tagen einem die Füße, vom dauerstehen bzw rumlaufen, umbringen.

Was macht Ihr dagegen?
Ich habe in meine Stifel schon einlagen drinnen aber so viel bringt das auch nicht.
Ich finde leider auch nie jemanden der sie mir massiert :-|

Gibt es da gute Tip's

Hm, ich hab meistenss vorher ne Blase gelaufen... dagegen tape ich die Stellen immer mit Leukoplast ab, weil ich ungefähr ja weiß, wo die Schuhe scheuern... und ansonsten... hm, kann mich nich erinnern dass mir vom Festival die FÜße wehtaten, aber anfangs beim arbeiten hatt ich das vom vielen stehen und so, da hilft son Zeug ganz gut,m heißt "Gehwohl - Fußkraft Bein-vital"... Wennst damit die Füße und Beine einmassierst (auch selbst ;) ), merkst am nächsten tag nix.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mehr als ein Paar Schuhe mitnehmen. Ist das einzige was hilft :rolleyes:
Oder die ganze Zeit aufm Campground sitzenbleiben und nicht rumlaufen, hilft auch :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
scratch schrieb:
edi hat bestimmt noch nie probleme gehabt :D
doch, aufm BYH glaub ich schon :D ... eine nacht in patschnassem schuhwerk hinterlässt spuren, auch im sitzen/liegen ;)

²topic: hab damit eigentlich nie probs. bequeme schuhe, zwischendurch gerne mal barfuss (wg. glasscherben nur bedingt zu empfehlen) und ab und an füsse hochlegen...