Fuer Kurzentschlossene aus Muenster & Umgebung: Wer will nach Balingen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich kann leider nicht, hab keine Kohle und ausserdem kommen am WE meine Eltern nach Hause, da muss ich die doch mal begrüßen :)

Und wenn Du die mitnimmst? Die koennten Dich fahren und waehrend des Konzertes auf das Auto aufpassen und selbiges putzen, waschen, legenb...

ich hoffe nur, dass das Ticket nicht verfallen muss...

Ist aber auch zu aergerlich, dass das so kurzfristig ist...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Und wenn Du die mitnimmst? Die koennten Dich fahren und waehrend des Konzertes auf das Auto aufpassen und selbiges putzen, waschen, legenb...

ich hoffe nur, dass das Ticket nicht verfallen muss...

Ist aber auch zu aergerlich, dass das so kurzfristig ist...

Ich denke nicht, dass die darüber besonders begeistert wären :D
schließlich kommen die gerade am Samstag von ner "anstrengenden" :rolleyes: Ostsee-Kreuzfahrt wieder und dann wollen die bestimmt erstmal nachsehen, ob ich auch in der Lage war, das Haus ordnungsgemäß zu behandeln

aber ich hoffe auch, dass das Ticket nicht verfallen muss. Leider fällt mir jetzt auch niemand spontan ein, der an diesem We nen Trip in Richtung Balingen plant
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich denke nicht, dass die darüber besonders begeistert wären :D
schließlich kommen die gerade am Samstag von ner "anstrengenden" :rolleyes: Ostsee-Kreuzfahrt wieder und dann wollen die bestimmt erstmal nachsehen, ob ich auch in der Lage war, das Haus ordnungsgemäß zu behandeln

Oh, oh, na denn putz mal schoen ...Brandflecken im teppich und auf der Tischdecke mit grossen Vasen un Sesselverschiebung ueberdecken...Bettwaesche wechseln...Kippen aufsammeln...Bierkasten in ehemalige Völligkeit zurueckversetzten...Papas weinflaschen, die sich aus versehen leerten mit Wasser fuellen und den Korken mit dem hammer einhauen..Klokotz saeubern und mit Tannewalduft ueberdecken...hm, was vergessen? Ah ja-spuelen, spuelen, spuelen...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Oh, oh, na denn putz mal schoen ...Brandflecken im teppich und auf der Tischdecke mit grossen Vasen un Sesselverschiebung ueberdecken...Bettwaesche wechseln...Kippen aufsammeln...Bierkasten in ehemalige Völligkeit zurueckversetzten...Papas weinflaschen, die sich aus versehen leerten mit Wasser fuellen und den Korken mit dem hammer einhauen..Klokotz saeubern und mit Tannewalduft ueberdecken...hm, was vergessen? Ah ja-spuelen, spuelen, spuelen...

Weißt du bescheid :rolleyes:
da steht mir am Freitag noch ein grosses Stück Arbeit ins Haus :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nachtfalke
Weißt du bescheid :rolleyes:
da steht mir am Freitag noch ein grosses Stück Arbeit ins Haus :D


Das sag ich Dir - das schlimmste frueher fuer mich war immer den Boden wischen. Alles andere geht irgendwie...aber den Boden so sauber zu wischen, dass es nach Mutter-Gewischt und nicht nach Bier oder Dreck verschmiert...das ist Kunst. Bodenwischen ist Dream Theater der Hausarbeit!