Fuer Kurzentschlossene aus Muenster & Umgebung: Wer will nach Balingen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich glaub's ja nich'! Schon mal vom Bang Your Head Open Air gehoert...also solch eine Frage gehoert bestraft!

Ausserdem wird freheitsliebend klein geschrieben.

dumm ist nur der, der nicht fragt..

achja, freiheitsliebend wird mit i geschrieben ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
1. Der Spruch ist bestimmt bvon Deiner Lieblingsband SESAMSTRASSE!

2. Nur dann, wenn man wirklich liiiiebt. Dann kann man mehrere setzen.
Na gut, ich geb's zu, war ein Eigentor!
#

ähhh.... sag mal, was geht denn mit dir? irgendwie schlecht geschlafen? schlecht geschissen?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ähhh... nungut.
wenns wirklich am stuhlgang liegt, verzeihe ich dir noch mal und wünsch dir viel spaß bei einer endoskopie :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Membarus
ähhh... nungut.
wenns wirklich am stuhlgang liegt, verzeihe ich dir noch mal und wünsch dir viel spaß bei einer endoskopie :D


Hatte ich schon zwei Mal. Hat Spass gemacht. Alte Bekannte im Fernsehen zu sehen ist immer cool. Hi, Schnitzelrest und so.

Magenspiegelung ist aber besser. Mit dem Schlauch im Hals, hat man immer so'n Festivalfeeling wie nach drei Tagen durchsaufen!