für den freien Slot der NtR: MEAT LOAF

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 09. Juni 2012.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
  2. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sign!
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ziemlich ziemlich geil !
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Hab vorhin ma nachgeguckt:
    für den 2. und 4. haben se schon Auftritte inne Usa!
    Aber vielleicht ist das ja nur n Trick, damit se nich das Wacken schon veröffentlichen müssen....:confused::D:angel:
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Der Junge ist halt ein falscher Hase. :o
     
  6. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Meat Loaf wär richtig geil!
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Sehr dafür. :D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    Ähm......kotz.

    Sorry, meine spontan erste Reaktion auf den Fettsack. Gut, dass da keiner stand.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit 2003.
    Beiträge 12. :D

    Davon ALLE erst paar Stunden alt.
    Eine lebende Account-Leiche. :D:D:D

    ON TOPIC:
    Nya ich würd mir Meat Loaf schon gern mal ansehen. ^^
    Ansonsten gilt ja immer...wems net gefällt...grillen. :o
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    Ja, ich hatte mich mal 2003 registriert, und dann hatte ich sone Phase, in der ich totalen Chat- und Forenoverflow hatte. Alle Accounts bis auf ein oder so gekillt und erstmal eingeigelt.

    Naja, und da meine "Familienpause" jetzt vorbei ist und Wacken wieder ansteht und mein Schwager immer so witzige Sachen aus dem Wacken Forum berichtet, dachte ich so bei mir, der wird reaktiviert. Also hab ich internetweit schon seit mind. 2003 immer denselben Nickname gehabt :ugly::cool:

    Tja, ich würd dann wohl grillen. Aber es waren ja auch schon schlimmere Leute auf Wacken. Lotto King Karl......:uff:
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Is halt n Lokalmatador...;)
    Und für gute Stimmung allemal ein Garant. Wenn man mit seinem Nordhumor was anfangen kann...;):D



    Und überhaupt: Meat Loaf ist n ganz großartiger Künstler... Nicht hübsch anzusehen, aber dafür anzuhören!!:ugly:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    Naja, LKK ist Stadionsprecher vom HSV, von daher hab ich schon fast ne natürliche Abneigung gegen ihn....

    Ich weiß nicht, mit der Musik von Meat Loaf konnte ich mich auch nie recht anfreunden. Hat irgendwie nicht gefunkt.
     
  13. novell

    novell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    lieber nicht
    meat loaf is genauso wie metallica live nicht (mehr) zu gebrauchen.
    wir haben uns vor ca. einem jahr ne aufzeichnung von nen konzert angesehen, das war zum abgewöhnen.
    bitte nicht falsch verstehen, er hat gute musik gemacht aber live bringt er es nicht mehr.
    nur meine meinung
     

Diese Seite empfehlen