für den freien Slot der NtR: MEAT LOAF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, ich hatte mich mal 2003 registriert, und dann hatte ich sone Phase, in der ich totalen Chat- und Forenoverflow hatte. Alle Accounts bis auf ein oder so gekillt und erstmal eingeigelt.

Naja, und da meine "Familienpause" jetzt vorbei ist und Wacken wieder ansteht und mein Schwager immer so witzige Sachen aus dem Wacken Forum berichtet, dachte ich so bei mir, der wird reaktiviert. Also hab ich internetweit schon seit mind. 2003 immer denselben Nickname gehabt :ugly::cool:

Tja, ich würd dann wohl grillen. Aber es waren ja auch schon schlimmere Leute auf Wacken. Lotto King Karl......:uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, LKK ist Stadionsprecher vom HSV, von daher hab ich schon fast ne natürliche Abneigung gegen ihn....

Ich weiß nicht, mit der Musik von Meat Loaf konnte ich mich auch nie recht anfreunden. Hat irgendwie nicht gefunkt.
 

novell

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Grossraum München
lieber nicht
meat loaf is genauso wie metallica live nicht (mehr) zu gebrauchen.
wir haben uns vor ca. einem jahr ne aufzeichnung von nen konzert angesehen, das war zum abgewöhnen.
bitte nicht falsch verstehen, er hat gute musik gemacht aber live bringt er es nicht mehr.
nur meine meinung