Fünf düstere Acts für das W:O:A 2018 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich hab den Auftritt dann auf dem Wolfszeit nachgeholt und da hat es mir weggeblasen!



Natürlich wäre das möglich, aber grundsätzlich steht der Wunsch des Publikums ja nicht vorher fest, sondern generiert sich ja quasi erst durch die bestätigten Bands. Es zieht dann eben die Leute an, die ein bestimmtes Genre sehen wollen und deshalb würde ich sagen, ist es grundsätzlich gut, wenn man die Genres versucht halbwegs gleichmäßig und eben auch ein bisschen nach "Relevanz" zu bestücken. Dann kommt natürlich noch die "Realität" dazu, in der dann eben nur diese oder jene Band verfügbar ist

Achja, apropos Heavy Metal Newcomer:

Kennt ihr Visigoth? Die sind ziemlich cool!


@MetallKopp , @Doc Rock , @SAVA , die könnten euch doch bestimmt gefallen? :D
Hm.. noch nie gehört, würde mich aber mal interessieren. Sind die schon bei den Bandwünschen dabei?
Daenerys
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hm.. noch nie gehört, würde mich aber mal interessieren. Sind die schon bei den Bandwünschen dabei?
Daenerys
Dass Du die Band nicht kennst, verwundert erstmal nicht. Die Band ist eher in der sog. Trve-Meddl-Zehne bekannt. Die Scheibe ist sehr geil und live sind sie beim KiT auch ziemlich fett gewesen, wie man ja hier nachlesen kann.:)
Bei den Bandwünschen sind sie noch nicht dabei, kannst also gerne 'n Thread mit Umfrage aufmachen. Meine Stimme haste...;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Dass Du die Band nicht kennst, verwundert erstmal nicht. Die Band ist eher in der sog. Trve-Meddl-Zehne bekannt. Die Scheibe ist sehr geil und live sind sie beim KiT auch ziemlich fett gewesen, wie man ja hier nachlesen kann.:)
Bei den Bandwünschen sind sie noch nicht dabei, kannst also gerne 'n Thread mit Umfrage aufmachen. Meine Stimme haste...;)
Ja, deshalb entscheidet es sich auch schon im Kindesalter, ob man ein echter Meddler wird oder nicht. Bei den einen kommen nach den Milchzähnen die Trve-Meddl-Zähne und bei den anderen eben nicht. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich wollte erst Vndergrovnd schreiben, aber der Begriff war mir etwas suspekt...:o
Das mit dem V und dem U üben wir nochmal. Um anstelle des U ein V verwenden zu dürfen, muss man entweder Trve-Kvlt-Black-Meddler oder antiker Römer sein. Soweit ich weiß, sind Sie beides nicht. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Das mit dem V und dem U üben wir nochmal. Um anstelle des U ein V verwenden zu dürfen, muss man entweder Trve-Kvlt-Black-Meddler oder antiker Römer sein. Soweit ich weiß, sind Sie beides nicht. :o
Entschuldigung!:uff::(

Ich hab übrigens noch eine Originalkassette von Darkthrone "Under a funaral Moon" zu Hause, reicht das nicht?:o