FUCK Silvester!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Q666, 25. Dezember 2004.

  1. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    silvester stinkt, wenn man arbeiten muss und alle anderen die dicken partys feiern.. bäh!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *SichdenBauchvorLachenhält*
    Wieso? Wer muss denn schon an Silvester arbeiten??? :D:D
    *EineSpurvonSarkasmusversprüht* :D:D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    tja doof gelaufen! :p


    ich werde ne rakete für dich mit in den himmel schießen! :D:D:D:D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Also ich werde mit geistig minderbemittelten Metallern feiern so 4 Tage lang. Ich freu mich drauf....:p
     
  5. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Du würdest uns nen Gefallen tun, wenn du dir ne Rakete in den Arsch schiesst!
    :D
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat Gleiche werden BL und ich auch tun ... also, wat soll der Scheiss mit ARBEITEN ...;):D:D:D:D
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie würd ich gern an silvester arbeiten...partymäßig schauts schlecht aus, ich hasse den abend so eh und guten zuschlag bekommt man an dem abend auch ;)
     
  8. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ja zu silvester ins papiduox gehen, ist es denn dann offen? :confused: ... naja, wie au imma, ich selbst hab noch nix zu tun an den abend ...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch Silvester nun frei bekommen und werd bei einem Freund feiern :)
    und selbst wenn ich arbeiten hätte müssen, ich hätt mir meine Laune nicht verderben lassen :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    och, ich fand das immer fein, an Silvester zu arbeiten. Party für lau und liebe Leute als Gäste.

    DIESES Jahr wollte ich nicht im HB arbeiten. Weil ich Besuch bekomme. Nach einem Blick auf den Dienstplan arbeite ich nun DOCH.

    MECKER!!! Naja. Dumm gelaufen. :mad: muss der Besuch sich halt so amüsieren. grrr
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also ICH find Silvester irgendwie toll!:D:D:D
    Und arbeiten musste ich da bisher auch nie, hrhrhr.... (dezent auf Profil verweis)

    Dies jahr wird's auch wieder ne gemütliche kleine Party mit coolen Metallern, viel Bier und dicken Raketen geben! So!:p
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab Sylvester noch nie gearbeitet...
     
  13. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    da schliess ich mich an :D :D :D :D :D :D
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Armes Q du ! Was machste denn für Sachen ??
     
  15. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ..ich hab bereitschaft.. und wenn ich pech hab kommen tatsächlich komische leute mit ihren kranken tieren vorbei.. -was relativ grausam wäre! leider gottes sind die meisten auch zu partyverrückt um auf die idee zu kommen mich zu besuchen..- was ich auf diesem weg keisesfalls erzwingen möchte. bin einfach nur ein bischen depri bei dem gedanken allein zu sein..
     

Diese Seite empfehlen