FUCK Silvester!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
och, ich fand das immer fein, an Silvester zu arbeiten. Party für lau und liebe Leute als Gäste.

DIESES Jahr wollte ich nicht im HB arbeiten. Weil ich Besuch bekomme. Nach einem Blick auf den Dienstplan arbeite ich nun DOCH.

MECKER!!! Naja. Dumm gelaufen. :mad: muss der Besuch sich halt so amüsieren. grrr
 
L

Lord Soth

Guest
Also ICH find Silvester irgendwie toll!:D:D:D
Und arbeiten musste ich da bisher auch nie, hrhrhr.... (dezent auf Profil verweis)

Dies jahr wird's auch wieder ne gemütliche kleine Party mit coolen Metallern, viel Bier und dicken Raketen geben! So!:p
 

Q666

W:O:A Metalhead
..ich hab bereitschaft.. und wenn ich pech hab kommen tatsächlich komische leute mit ihren kranken tieren vorbei.. -was relativ grausam wäre! leider gottes sind die meisten auch zu partyverrückt um auf die idee zu kommen mich zu besuchen..- was ich auf diesem weg keisesfalls erzwingen möchte. bin einfach nur ein bischen depri bei dem gedanken allein zu sein..