FUCK Silvester!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Master of Hades schrieb:
*SichdenBauchvorLachenhält*
Wieso? Wer muss denn schon an Silvester arbeiten??? :D:D
*EineSpurvonSarkasmusversprüht* :D:D

ICH!!! :mad: (und mei Schatz auch)

Und abgesehen davon haße ich Silvester auch, dieses dämliche Rumgeballer und blödes NeueJahrgewünsche!
Ich bin da eh daheim bei meim Hundi, die hat nämlich Angst vor dem Geballer....wir igeln uns ein..... :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hex schrieb:
Und abgesehen davon haße ich Silvester auch, dieses dämliche Rumgeballer und blödes NeueJahrgewünsche!
Ich bin da eh daheim bei meim Hundi, die hat nämlich Angst vor dem Geballer....wir igeln uns ein..... :)

silvester ist eh nur ein weiterer grund sich zu betrinken,..... :mad: .... gut so :D
werde mit ´n paar kumpels bei meiner freundin feiern,... unser hund ist mittlerweile so schwerhörig das sie das eh nicht mitbekommt und alles verpennt.... wenn sie´s noch bis silvester schahfft... :(
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Undomiel schrieb:
och, ich fand das immer fein, an Silvester zu arbeiten. Party für lau und liebe Leute als Gäste.

DIESES Jahr wollte ich nicht im HB arbeiten. Weil ich Besuch bekomme. Nach einem Blick auf den Dienstplan arbeite ich nun DOCH.

MECKER!!! Naja. Dumm gelaufen. :mad: muss der Besuch sich halt so amüsieren. grrr

Was läuft denn 2004 im HB ? Bin wahrscheinlich auch in HH.