FUCK OFF AND DIE Metal Radio iss ONAIR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Next song: Die Apokalyptischen Reiter - Regret


Cool, mein erster Radio-Wunsch wurde erfüllt *schnieff* ansonsten wenn ich bei swr 3 anruf sind die immer sehr nett zu mir aber gespielt haben die noch nie was (probiert das mal bei den Wunschsendungen, besonderes highlight ist es wenn du der netten Dame am Telefon den namen buschstabieren musst (wie schreibt sich das kannipal gobse??)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Au weia böse, ich hatte diesen Black Metal ist Krieg-Kram immer für nen Scherz gehalten oder ist das sein Ernst???

Wenn dann schon lieber Darkthrone, die neue CD holtzt sehr geil....
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Pechschwarz tröpfelts aus den Boxen, mal sehen was die Nachbarn beim Sonntagsessen davon halten (Gorgoroth)

Komm pack jetzt noch Setherial und ne alte Impaled Nazarene aus, dann sollte dicke tropfen Blut regnen