FUCK OFF AND DIE Metal Radio iss ONAIR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ei-ei-ei....mir bluten die Ohren....was IST das??????? :D :D :D

Find ich aber irgendwie gut...nanu? werd ich doch noch true??? ;)


*edit* 10 sec. später...ahja, Mercyful fate....steht da ja :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
ei-ei-ei....mir bluten die Ohren....was IST das??????? :D :D :D

Find ich aber irgendwie gut...nanu? werd ich doch noch true??? ;)


*edit* 10 sec. später...ahja, Mercyful fate....steht da ja :D

Nun läuft kreator....;)

Sorry mein Pc war vorhin abgeschmiert so das es alles wech war...;)

FÜCK ÖFF ÄND DYE is ON AIR! * http://foad.heavy-metal.de:666/listen.pls * mit FJ METi *
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, ich KANN mittlerweile auch sehen, wie ich das erkenne...komisch, wieso gefällt mir das auf einmal alles....ich dachte immer, ich mag sowas nicht...

tstststs, da muss ich dem Meti ja wohl einen ausgeben für "Geschmackserweckung* oder wie man das nennt.

Oder ich bin wohl eher noch völlig entsetzt über das neueste "Werk" meiner ehemaligen Helden Queensryche...das Teil ist SOOOOOOO enttäuschend!!!

Also wende ich mich mal der Hartwurstfraktion zu....macht defintiv mehr Spaß! :D